Hanna Svensson - Blutsbande Teil 1 fehlt mir
-
Hallo zusammen,
leider viel zu spät meine Frage, so dass ich kaum mit Details aufwarten kann.
Ich habe im Februar die Serie Hanna Svensson - Blutsbande aus dem ZDF runtergeladen.
Erst jetzt stelle ich fest, dass (nur) der Teil 1 nach 23 Minuten 7 Sekunden plötzlich abbricht…Künftig werde ich die Downloads immer gleich prüfen…ja.
Kann mir jemand eine Quelle nennen oder Link geben, wo ich den Teil noch runterladen kann?
Alle anderen Teile funzen .Vielen Dank
Gert -
@Viewer100
Einfach warten bis die Serie wiederholt wird. Offizielle andere Quellen gibt es nicht und ein P2P Austausch ist rechtlich nicht zulässig. -
Hallo,
danke Dir für die Info!
Gert
-
Einfach warten bis die Serie wiederholt wird. Offizielle andere Quellen gibt es nicht und ein P2P Austausch ist rechtlich nicht zulässig.
Es gibt offenbar eine Originalversion und eine ZDF-Version (was immer das auch heißt).
Die Originalversion wird Anfang Juli auf ZDF Neo ausgestrahlt. -
@DaDirnbocher
Ausgestrahlt wird in der Rubrik neoriginal. Ich denke, das wird die ZDF-Version sein, die hier wiederholt wird. -
@MenchenSued sagte in Hanna Svensson - Blutsbande Teil 1 fehlt mir:
. Ich denke, das wird die ZDF-Version sein, die hier wiederholt wird.
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung.
@Viewer100 soll nur darauf achten, dass die Zählweise und Dauer zwischen Februar und Juli differieren. Im Februar warens (fast) 2-stündige Teile, im Juli sind (fast) einstündige Teile angekündigt.
ARD/ZDF strahlen ja immer wieder Serien im Doppelpack aus.
-
@DaDirnbocher
Stimmt. Neo zeigt zwei Folgen hintereinander, ZDF hat den mittleren Abspann und Vorspann entfernt und in “Spielfilmlänge” gesendet.