der Film "Brecht" ist "forbidden"
-
Moin,
sowohl auf der Webseite als auch mit dem Programm erscheint bei dem Versuch “Brecht Teil 1” und auch bei dem Versuch “Brecht Teil 2” vom 27.3.19 ARD herunterzuladen die Fehlermeldung “403” “forbidden”, bzw bei der webseite:
"Access Denied
You don’t have permission to access “http://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/de/2019/03/22/ee56c487-3f1c-489f-bb13-2c51fd3872ec/512-1_379735.mp4” on this server.
Reference #18.46b62bb9.1554055556.8650c0d "
Bleibt dies so? Wird solches in Zukunft öfter geschehen?
Ich danke für eine Antwort
Aaron -
@Aaron sagte in der Film "Brecht" ist "forbidden":
Bleibt dies so? Wird solches in Zukunft öfter geschehen?
Ich danke für eine AntwortAlso bei mir klappt es, ich vermute mal Geoblocking! Bist Du in Deutschland?
-
@Aaron Der Film kann nur aus Deutschland und Frankreich runtergeladen werden. Ist auch so in der Filmliste gekennzeichnet, siehe dieses Bild:
Damit du die geblockten Sendungen gleich erkennst, kannst du deinen Standort in den Einstellungen angeben, dann werden die Filme, die du nicht laden kannst, farblich hervorgehoben:
-
@Aaron sagte in der Film "Brecht" ist "forbidden":
Bleibt dies so?
Wenn Du außerhalb von DE auf geogeblockte Sendungen zugreifen willst: ja. was aber “immer schon so”.
Wird solches in Zukunft öfter geschehen?
Das hängt von Deinen Interessen ab und davon, ob die Sender deine Interessen “geoblocken”.
-
@mac-christian sagte in der Film "Brecht" ist "forbidden":
@Aaron Der Film kann nur aus Deutschland und Frankreich runtergeladen werden.
Du hast die Arte-Versionen. Die angesprochene ARD-Version ist gar nur auf DE beschränkt.
-
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Alles klar. Bin auf Gomera.
Wieder etwas dazu gelernt! -
@Aaron Hi,
ich habe mal auf den Link geklickt. Firefox hat mir den Film in einem neuen Tab geöffnet.
CU
Booker