Zähler stopt bei 4294 MB
-
Ich hab jetzt bei 3 verschiedenen Downloads (alle ARD), daß der DL stopt bei 4294 MB. Ich vermute, daß ein interner Zähler in MediathekView die DL’s stopt. Kann das jemand bestätigen ?
-
Ich hab jetzt bei 3 verschiedenen Downloads (alle ARD), daß der DL stopt bei 4294 MB. Ich vermute, daß ein interner Zähler in MediathekView die DL’s stopt. Kann das jemand bestätigen ?
Hallo @PeterPobre
Es könnte hilfreich sein, wenn du ein konkretes Beispiel nennen würdest.
Im Übrigen weise ich höflich hierauf hin.Gruß
-
Ah ja sorry.
Win 7 Home Premium 64-bit
Java Version 8 Update 191 (build 1.8.0_191-b12)
MediathekView 13.2.1 (das derzeit aktuelle)
Ich weiß nicht, ob ich einen konkreten Film hier nennen darf.
Man könnte mal nach dem Fagott suchen.
Vielen herzlichen Dank an Alle -
Festplatte in FAT32 formatiert statt NTFS?
“Dateien dürfen max. bis zu 4 GiB − 1 Byte (= 4.294.967.295 Byte) groß werden. Diese Grenze ist eine Folge des nur 4 Byte breiten Feldes für die Dateigröße in der Directory-Tabelle.”
Nachzulesen hier.
-
Yeah.
Das isses !!
Ich speichere auf nen USB Stick.
Der hat wahrscheinlich nur Fat32. (Hab nie nachgeschaut).
Vielen DANK !! -
Ah ja sorry.
Win 7 Home Premium 64-bit
Java Version 8 Update 191 (build 1.8.0_191-b12)
MediathekView 13.2.1 (das derzeit aktuelle)
Man könnte mal nach dem Fagott suchen.
Vielen herzlichen Dank an Alle@PeterPobre sagte in Zähler stopt bei 4294 MB:
Natürlich darfst du, das sollte man sogar. Downloads aus einer ÖR-Mediathek sind auch weder geheim noch illegal. ;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden