Downloads brechen ab
-
Moin, seit heute brechen all meine DL´s nach kurzer Zeit ab.
Egal, welcher Sender, wieviele DL´s zeitgleich… Habe es auch einzeln versucht
Fehlermeldung “Read timed out”
Mehrere Versuche scheiterten. Hat wer ne Idee ? -
@Gazi08
Ein Blick ins Logfile könnte weiter helfen. Und versuch mal Filme mittels MVW zu laden. Klappt es dort? -
In MVW sind sie noch nicht zu finden
-
@Gazi08 “Read Timeout” zeigt nun nicht geradewegs darauf hin, aber meine Erfahrung und gelegentliche Meldungen hier im Forum bedeuten womöglich, daß MV keinen Platz mehr auf der Festplatte findet, um die Daten zu speichern. Einen Blick ist’s wert.
-
@gerdd
Ich habe 4x HDD mit jew. 6 TB Platz und jede HDD hat ca. 2/3 Platz. DARAN kann es nicht liegen -
@Gazi08 Okay, aber 'nen Blick wars wert, oder? Übrigens gehts nicht um die Anzahl der Festplatten, aber wenn die Parttition, auf die MV zeigt auch noch 2/3 von 6TB frei hat, dann sind wir ja tief im grünen Bereich Es hat aber schon solche Fälle gegeben …
-
@gerdd
dat stimmt -
@gerdd
Ich lade gerade die betreffenden Filme aus den jeweiligen Mediatheken mittels der mir zur Vefügung stehenden Software runter. Dat klappt einwandfrei -
@Gazi08 “mittels der mir zur Verfügung stehenden Software” - also etwas anderes als MVoder MVW?
-
@gerdd
nö der DL Software… Gibt ja div. wie Jdownloader2 etc -
@Gazi08 Das meinte ich. Das heißt, der Vorgang an sich tut’s. Nur MV hat ein Problem. Das soll vorkommen. Dann müßten aber mal die Entwickler auf deine Log-Datei(en) schauen und ich bin dann leider 'raus.
-
@Gazi08 sagte in Downloads brechen ab:
In MVW sind sie noch nicht zu finden
Dann betrifft es also nicht wie im ersten Beitrag vermutet “alle Downloads”? Hast Du mal ein Beispiel für eine nicht funktionieren Sendung? Was sagt denn das Logfile nach einem erfolglosen Download?
-
@MenchenSued
Der DL über MV bricht ab, der DL via der entsprechenden Mediathek klappt. Wie das Logfile ausgelesen wird weiß ich nicht.
Polizeiruf 110-Katharina (3Sat)
Bella Australia (3Sat)
Die Frau des Heimkehrers (BR)
Neben der Spur-Dein Wille geschehe (ZDF)
Neben der Spur-Todeswunsch (ZDF) -
Wie das Logfile ausgelesen wird weiß ich nicht.
unter Hilfe - Protokolldatei erstellen, dann hier hochladen, ggf. vorher umbenennen, denn einige Formate (z.B. Archive) sind im Forum nicht frei geschaltet.
-
Die Frau des Heimkehrers (BR)
Diesen Beitrag gibt es gar nicht in der aktuellen Filmliste. Wenn Du eine alter Liste hast, dann kann es durchaus sein, dass ZDF und 3SAT nicht funktionieren, denn die basteln sich regelmäßig einen neuen Link zusammen.
-
@MenchenSued
Liste von heute 07:16 Uhr. Da isser drin -
@MenchenSued
Liste von heute 07:16 Uhr. Da isser drinNIcht als BR, sondern als ARD.
-
Hab grad Bella Australia bei mir ausprobiert und hat geklappt. D.h. ohne mehr Details wirds schwierig zu helfen,