Sendungen aus ARD ONE nicht verfügbar



  • Hallo,
    unter den Sendern kann man ONE von ARD nicht auswählen. Wenn man dann den Sender einfach leer lässt, lässt sich der Film trotzdem nicht finden obwohl auf der Mediathek Webseite verfügbar (http://www.ardmediathek.de/tv/Film-Serie-ONE/Mörderisches-Tal-Pregau-2-4/ONE/Video?bcastId=27258646&documentId=39858248). Mache ich da etwas falsch?
    Danke & Gruß,
    mge



  • @mge Im Thema nach “@ ONE” suchen mit Zwischenraum ohne Gänsefüßchen bringt über 200 Treffer.
    0_1484662491467_Bildschirmfoto vom 2017-01-17 15:14:31.png



  • Danke für den Tipp! Das funktioniert schon mal zum Teil, allerdings bekomme ich nur 14 Ergebnisse, obwohl Zeitraum. Länge etc. auf Alle gesetzt und alle anderen Filter gelöscht sind. Kann das an Einstellungen wie z.B. Geo liegen? Die Filmliste habe ich übrigens gerade manuell aktualisiert.
    Danke & Gruß,
    mge



  • @mge

    Auf jeden Fall sind die Folgen 1 bis 3 von “Mörderisches Tal Pregau” vorhanden.

    0_1484669340924_pregau.jpg

    Gruß
    Iks-Jott



  • Auf jeden Fall sind die Folgen 1 bis 3 von “Mörderisches Tal Pregau” vorhanden.

    Und die letzte Folge, Teil 4, wird erst nächsten Sonntag (22. Januar) auf ONE ausgestrahlt.



  • Danke für Euer Feedback - dann liegt es wohl an meiner Filmliste! Ich werde mich dann mal auf die Suche nach eventuell gesetzten Filtern machen (wobei meine Installation ganz “jungfräulich” ist - heute installiert)
    Gruß,
    mge



  • Ziemlich komisches Verhalten, erst nachdem ich Filmliste auf automatisch bei Programmstart laden gesetzt habe, kamen die Filme in der Liste.
    Leider hat aber die ARD selbst dem Download hier einen Riegel vorgeschoben :( Beim Download wird zwar die Dateigröße mit 1300 MB angegeben, aber der Download ist dann nur 750K, der Vorspann mit dem Hinweis auf Jugendschutz … gibt es hier noch einen Trick das zu umgehen?
    Danke & Gruß,
    mge



  • @mge sagte: aber der Download ist dann nur 750K, der Vorspann mit dem Hinweis auf Jugendschutz … gibt es hier noch einen Trick das zu umgehen?

    Wenn du auf den Link in deinem ersten Post drückst, siehst du ja wieso.

    Also einfach nach 20:00 nochmals versuchen…



  • @mge

    Ja, bis 20 Uhr warten!

    Gruß
    Iks-Jott



  • ich habe mich nur gewundert, weil Tatort geht (und da gibt es auch diese Beschränkung ab 20 Uhr) und das ist ja auch ARD und gedacht/gehofft, es gibt da noch einen Trick. So warte ich dann bis 20 Uhr …



  • @mge sagte: ich habe mich nur gewundert, weil Tatort geht (und da gibt es auch diese Beschränkung ab 20 Uhr) und das ist ja auch ARD

    Ja, aber “spendiert” wird deine Sendung vom WDR, der Tatort jedoch von “das Erste”. Das sieht man an der Video-URL in der MV-Filmliste bzw. ist in der ARD-Mediathek deklariert. Da gibt es also schon Unterschiede zwischen den Sendern.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.