MediathekViewWeb im Fernsehen erwähnt
-
MediathekViewWeb wird kurz im Fernsehen erwähnt!
Gefunden mit:
MediathekViewWebNicht, daß bagbag jetzt nach Hollywood abwandert, wo man skandalfreie Stars braucht…
-
wtf mega geil und dann auch noch bei einer Sendung bei den öffentlich rechtlichen Erwähnung bei 2:48
-
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet In diversen Online News Seiten war es ja bereits, ebenfalls bei YouTube, aber im TV…
Ich danke dir für den HinweisKeine sorge, nach Hollywood bekommt man mich nicht so schnell, schließlich muss ich ja endlich mal MVW 2.0 fertig bekommen.
-
@alex sagte in MediathekViewWeb im Fernsehen erwähnt:
und dann auch noch bei einer Sendung bei den öffentlich rechtlichen
Das war auch mein sofortiger Gedanke, und dann dachte ich: Das ist doch wie eine Legitimierung und Adelung von höchster, quasi amtlicher Stelle aus…
-
@bagbag sagte in MediathekViewWeb im Fernsehen erwähnt:
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet In diversen Online News Seiten war es ja bereits, ebenfalls bei YouTube, aber im TV…
Und die Sendung ist eine Fachsendung, moderiert von einem Fachjournalisten: Aus so berufenem Munde ein so großes Lob zu erhalten, ist ein wunderbares Kompliment für eine großartige Leistung, finde ich.
Also danke noch einmal für MediathekViewWeb auch von meiner Seite aus. Ich nutze Dein Angebot täglich und mehrfach, und bin auch schon sehr gespannt auf v2.0, ganz gleich, wann diese online geht.
-
Ich habe zwar keinen Schimmer, wieso du nun nur noch “Gast” bist und hoffe, dass du das ließt, aber ich danke dir vielmals für deine Worte - das ist für mich das schönste an der ganzen Sache und der einzige Grund weshalb ich noch an MVW entwickle (da ich das, was ich damit erreichen wollte schon längst erreicht habe und ich es selbst nicht nutze).
Nur leider komme ich viel langsamer voran als mir recht ist - aber halbgares möchte ich auch nicht veröffentlichen (das könnte ich jetzt schon fast).