Datei existiert schon!
-
Ich habe vor einigen Minuten wegen eines anderen Beitrags hier im Forum einen Film von 3sat runtergeladen und lade gerade “Der 7. Tag” vom ZDF runter. Alles ohne Probleme.
Also muss es doch andere Gründe geben oder passiert es bei anderen Sendern. Dann gib doch bitte mal an wo du Probleme hast.
Gruß -
@iks-jott arte, 3sat, ZDF-info.
-
Funktionieren bei mir alle völlig normal. Vers. 13.0.3
Hast du denn die Dateien und Ordner bei denen es nicht funktioniert hat alle gelöscht? Denn die wurden ja zum Teil angelegt.
-
@iks-jott Alle gelöscht, weil das Programm sonst “hundertmal” dazu auffordert, die Fortsetzung des Downloades nochmals zu beauftragen.
Seit der Fehler das erste Mal aufgetreten ist, ist auch die Version 13.0.1 betroffen, die ich noch auf einer anderen Festplatte hatte. Es liegt also nicht an der aktuellen Version!
Wie gesagt: Auch die Systemwiederherstellung auf einen Tag in der letzten Woche hat nicht geholfen. -
Dann bin ich als normaler User überfragt.
Mich wundert nur, dass der Fehler offenbar nicht mehr generell auftritt, wie man an meinem Beispiel sieht.
Gruß -
@iks-jott Danke! - Für mich ist es eben ein klei bisschen frustrierend, weil ich das Problem nicht lösen kann.
Außerdem habe ich kein Fernsehgerät und mein Internet ist für die Mediatheken der Sender zu langsam: 2 Sekunden Film - 3 Sekunden laden - 2 Sekunden Film - 3 Sekunden …
Durch dieses Programm hatte ich zum ersten Mal seit Jahren wieder Zugriff auf die wichtigen Sender. (Das spezielle Programm für “arte” - irgendwas mit “arte” und “7” funktionierte ja auch nicht mehr. -
@keintvnurmediathekview auch wenn dein Internet langsam ist, was passiert, wenn du die URL des Films kopierst und im Browser öffnest?
-
@pidoubleyou Ich kann sie nicht kopieren. Das Auswahlmenue öffnet sich nicht.
-
@pidoubleyou “Strg” + “c” und “Strg” + “v” funktioniert.
Fehlermeldung: “Abspielen des Videos wegen eines Netzwerkfehlers abgebrochen.” -
@keintvnurmediathekview welchen Film hast du ausprobiert?
-
@pidoubleyou arte: “Singvögel in Not - Bedrohte Lebensräume” – Mittlere und niedrige Auflösung.
-
@keintvnurmediathekview da gibt es anscheinend tatsächlich noch Probleme bei arte.
Bei mir funktioniert nur die “hohe Auflösung”. Bei allen anderen treten nach wenigen Sekunden Fehler auf. -
@pidoubleyou Könnte es an “MS-Windows” liegen? - Im Zweifel liegt es immer an Windows!
-
Bei mir funktioniert der Download der mittleren Qualität (HD habe ich nicht geprüft), der der geringen Qualität bricht nach einer Sekunde ab.
Die URLs stammen von MediathekViewWeb. Dort wird die Größe für das gering aufgelöste Video nur mit 10 Bytes angegeben.