Crawler hängt wieder
-
so eine verd***te sch***ße, ja es gibt wieder Probleme *augenverdreh*
-
Hallo habe vom Mediathek Team den Tipp erhalten mich ans Forum zu wenden. Wahrscheinlich ist das hier eine Wiederholung eines ? Problems… Meine WDR Liste endet am 25.4.2016???
-
@alex Ich frage mich doch langsam, ob die Entwickler eine richtige Fehleranalyse durchführen, damit dieser schon ältere Fehler behoben wird. Es ist ja schön und nett, daß alle ehrenamtlich und freiwillig Mediathekview pflegen, langsam frustriert es doch und mir wäre eine Version, die von einer Firma programmiert wird und dementsprechend nicht kostenfrei ist, lieber.
Sorry wenn ich Euch da auf die Füsse trete, aber wenn neue Versionen immer direkt live geschaltet werden, ohne daß scheinbar richtig getestet wird, dann kommt Frust bei den Usern auf. Vor allen bei denen, die beruflich in der IT tätig sind.
Andreas
-
-
@bartsan1 sagte in Crawler hängt wieder:
@alex Ich frage mich doch langsam, ob die Entwickler eine richtige Fehleranalyse durchführen, damit dieser schon ältere Fehler behoben wird. Es ist ja schön und nett, daß alle ehrenamtlich und freiwillig Mediathekview pflegen, langsam frustriert es doch und mir wäre eine Version, die von einer Firma programmiert wird und dementsprechend nicht kostenfrei ist, lieber.
Niemand hält dich davon ab eine Firma zu beauftragen dir etwas zu programmieren. Wenn du die dann anständig bezahlst darfst du sie vielleicht auch beschimpfen und 24/7 Support verlangen. Viel Spaß beim Sparen.
-
… filmliste in mvw nun mit uhrzeit 23:14 … da hat sich also was getan - auch vom inhalt her
herzlichen dank allen, die’s wieder zum laufen gebracht haben !
-
Es scheint wieder zu funzen! Jubel! (Neueste Filmliste von heute 7:12)
Vielen Dank für die Mühe.
PS: Wem MV nicht passt, der kann sich ja nach Alternativen umsehen (viel Glück damit). -
Die erste neue Liste gestern am späten Abend, und heute morgen wurde schon mehrmals aktualisiert. Es scheint wieder zu “flutschen”, herzlichen Dank soweit!
-
Alles wieder gut! Danke für die tolle Arbeit!!!