Unterschiedliche Anzahl von Sendungen
-
Bei start mit .exe oder ipv4.exe erhalte ich 383 Sendungen, “insgesamt” 202970
Bei start mit portable.exe erhalte ich 17119 Sendungen, “insgesamt” 200755Wie kommt das? Wieviele Sendungen gibt es wirklich? Was ist mit 200.000???
-
Hallo @frx
Wenn du mal einen Blick in diese Übersichten wirfst, wirst du feststellen, dass es zur Zeit Probleme mit den Filmlisten gibt.
https://forum.mediathekview.de/category/4/fragen-hilfe-kritik
https://forum.mediathekview.de/category/7/fehlende-sendungenUnd ja, es wird daran gearbeitet!
Gruß
-
@frx Die erste Zahl (383 Sendungen) kommt aufgrund Deiner Filter zustande, die “insgesamt”-Zahl ist die Summer aller geladenen Elemente. Sofern die komplette Liste geladen wird, sollte sie in beiden Fällen identisch sein. Ich bekomme aber auch andere Werte als in MediathekViewWeb, Stand 9.10. 23.15 Uhr: MV: 202381, MVW: 202379. Ist sicherlich in diesem Fall aber eher eine unterschiedliche Programmierung.
-
Sorry, meine Antwort war für einen anderen Post gedacht.
Gruß -
@menchensued sagte in Unterschiedliche Anzahl von Sendungen:
@frx Die erste Zahl (383 Sendungen) kommt aufgrund Deiner Filter zustande, die “insgesamt”-Zahl ist die Summer aller geladenen Elemente. Sofern die komplette Liste geladen wird, sollte sie in beiden Fällen identisch sein. Ich bekomme aber auch andere Werte als in MediathekViewWeb, Stand 9.10. 23.15 Uhr: MV: 202381, MVW: 202379. Ist sicherlich in diesem Fall aber eher eine unterschiedliche Programmierung.
So sollte man denken, aber es gibt keine Filter. Immerhin kann es V13 etwas besser, bei beiden Starvarinanten haben wir nun ca. 17.000 von 200.000. Macht 9%. Was soll das? Was soll “portable”, ist doch alles portabel.
-
@frx wie @menchensued sagte in Unterschiedliche Anzahl von Sendungen:
Die erste Zahl (383 Sendungen) kommt aufgrund Deiner Filter zustande, die “insgesamt”-Zahl ist die Summer aller geladenen Elemente
Das heißt, du hast entweder irgendeinen Filter gesetzt oder Blacklists konfiguriert. Zu Filtern gehören sowohl Zeitraum/Mindest-/Maximallänge als auch die nur HD/UT/Neue!
-
@frx sagte in Unterschiedliche Anzahl von Sendungen:
Was soll “portable”, ist doch alles portabel.
Nein ist es nicht. Bei portable werden die einstellungen usw. im gleichen Verzeichnis gespeichert. Bei nicht portabel im Benutzerverzeichnis.