Download von SRF



  • Downloads von SRF werden sehr oft als fehlerhaft abgebrochen, z.B. Madam Secretary, Chicago PD, Chicago Fire
    Die Filme sind nicht markiert das sie nur für die Schweiz verfügbar sind.
    Gibt es dafür eine Erklärung.

    Außerdem biete ich Euch an das Monitoring für Mediathek freiwillig zu unterstützen, wenn gewünscht.
    Ich bin aktuell ohne Arbeit und werde ab Dezember 2017 Rentner sein.
    Ich habe eine technische Ausbildung und habe in den letzten Jahren als SAP-ABAP-Entwickler und Administrator für den Omnitracker gearbeitet.
    Java-Programmierungen führe ich jedoch nicht aus.



  • @stier52_media sagte : Downloads von SRF werden sehr oft als fehlerhaft abgebrochen […] Gibt es dafür eine Erklärung.

    Ja, vermutlich bist du Windows-User und hast die Version 13.0.0 im Einsatz. Dort fehlte ein Hilfsprogramm, welches in der Version 13.0.1 wieder vorhanden ist.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.