Fehlende Sendung "The Fall- Tod in Belfast Teil 1 und 2
-
Sender ZDF
https://www.zdf.de/serien/the-fall-tod-in-belfast/the-fall-tod-in-belfast-1-bbc-102.html
https://www.zdf.de/serien/the-fall-tod-in-belfast/the-fall-tod-in-belfast-2-bbc-102.html
Sendung ist in der Mediathek vorhanden
Win 7
MediathekView 13.02Teil 1 und 2 bis 18.09.2017 vorhanden
-
Hallo @bluna
Das ist wohl das hier schon so häufig beschriebene Problem, dass das Datum der Erstausstrahlung zu weit in der Vergangenheit liegt, vermutlich 2015 (da habe ich die Datei bei mir zuletzt bearbeitet) oder früher. So weit zurück wird nicht gesucht.
Da wirst du wohl ab 22 Uhr eine alternative Downloadmöglichkeit nutzen müssen.
Gruß -
Edit von bagbag:
Ich [bagbag] habe aus Versehen bearbeiten statt antworten gedrückt.Sinngemäß stand hier, ob man den Crawler mal über den gesamten Zeitraum laufen lassen könnte um zu schauen, wie lange das dauert und wie groß die Filmliste dann wäre, oder ob man es dann zumindest so für MediathekViewWeb verwenden könnte.
-
Ich denke, dass ich dafür der falsche Ansprechpartner bin. Das betrifft wohl eher die @Entwickler.
-
@MenchenSued sagte in Fehlende Sendung "The Fall- Tod in Belfast Teil 1 und 2:
@iks-jott keine einzige Wiederholung mehr gelistet wird, wenn die Sender nur auf alte Einträge verlinken.
Wir lassen alte Sendungen ja solange drin bis der jeweilige Link nicht mehr funktioniert.
Aber evtl. macht @alex das ja trotzdem mal
-
Für MVW 2.0 habe ich bereits eingebaut, dass man so viele Filmlisten wie man möchte indizieren lassen kann, statt nur einer einzigen wie momentan. Sobald es in Betrieb geht, habe ich vor, damit das ganze Archiv zu indizieren - vorausgesetzt mein neuer Server, mit immerhin 16GB RAM (die dann jedoch nicht MVW alleine bekommt), kann das Stemmen.
-
@bagbag Wenn du das Archiv indizierst, prüfst du dann auch ob die jeweiligen URLs noch erreichbar sind? Sonst hast du ja massenweise toter Links.
-
@Nicklas2751 sagte in Fehlende Sendung "The Fall- Tod in Belfast Teil 1 und 2:
Wir lassen alte Sendungen ja solange drin bis der jeweilige Link nicht mehr funktioniert.
Ich vermute, die Filme bleiben auf den Server der Sender, aber der Link führt zwei Wochen nach Wiederholung automatisch ins Leere. Später kommt die Sendung erneut im TV und der Link wird wieder aktiviert. Eine alte Filmliste dürfte hier also nicht helfen, nur eine neue Suche über den erweiterten Zeitraum.
-
Nein, die links überprüfe ich nicht. Deshalb muss man die Archiv Suche dann auch explizit aktivieren.