SRF Greys Anatomy download
-
Der Download von Sendungen von SRF2 funktioniert jetzt wieder nicht.
Z.B. Greys Anatomy die aktuellen Folgen sind in Mediathekview nicht gelistet.
Hat jemand eine Idee wie man die (aktuell) verfügbaren Folgen downloaden bzw. streamen kann?
Mit Hilfe von VLC oder sonst wirgendwie? -
Mit VideoDownloadhelper (Browser-Plugin) oder JDownloader2 (Programm). Über beide Möglichkeiten ist hier schon mehrfach geschrieben worden.
Gruß -
VideoDownloadhelper (Browser-Plugin) oder JDownloader2 (Programm) helfen hier wirklich nicht weiter.
Es geht um folgende Seite:
https://www.srf.ch/sendungen/greys-anatomy/sendungen/(offset)/0
Ich finde auch keine URL um mit entsprechenden Programmen zu downloaden. -
@Rolf sagte in SRF Greys Anatomy download:
Der Download von Sendungen von SRF2 funktioniert jetzt wieder nicht.
Z.B. Greys Anatomy die aktuellen Folgen sind in Mediathekview nicht gelistet.Doch, doch. Wie aber gemeldet worden war, wurde SRF nur notdürftig repariert.* Man soll ein bißl auch selbst dazu beitragen, gell? Angebracht fände ich, mindestens die URL im Beschreibungsfeld zu lesen, wenn nicht gleich die Film-URL auch vollständig zu lesen. Oder/aber am darauffolgenden Tag den Titel mal suchen.
Die Entwickler (scheinbar zur Zeit, hauptsächlich @pidoubleyou und @Nicklas2751) haben ziemlich viel zu tun, und sollen meiner Meinung nach nicht mit derartigem Kleinkram auseinandersetzen müssen.
Die Antwort von @iks-jott dürfte für direkte DLs richtig sein … mit indirekten DLs weiß ich nicht; außerdem ist er viel höflicher als ich. Über MV ist es halt leichter, und man kann die Info- und UT-Datei auch mit herunterladen.
* Wofür ich sehr dankbar bin!!
-
@Rolf sagte in SRF Greys Anatomy download:
VideoDownloadhelper (Browser-Plugin) oder JDownloader2 (Programm) helfen hier wirklich nicht weiter.
Wegen Geoblocking kann ich da leider nichts probieren.
-
Anleitung - Fehler melden beachten da: Nicht beachtung der Anleitung