ARTE-Doku vom 10.03.2023 - Mein Leben mit den Pogues: Das wilde Leben von Shane MacGowan
-
An das Mediathek View Forum,
über MediathekView habe mir damals zu privaten Zwecken den Dokumentarfilm vom 10.03.2023 um 22:05 Uhr “Mein Leben mit den Pogues: Das wilde Leben von Shane MacGowan” auf einer externen Festplatte heruntergeladen, welche leider defekt ist. Nun habe ich das Problem, das diese Doku nicht mehr als “Upload” zur Verfügung steht.
Hier ein Link:
https://www.prisma.de/news/tv/Mein-Leben-mit-den-Pogues-ARTE-Doku-ueber-Shane-MacGowan,43630902Wer hat diese Doku-Sendung damals auch heruntergeladen und kann sie mir als E-Mail-Anhang schicken.
Ich hoffe ich bin an dieser Stelle mit meiner Frage richtig und würde mich auf eine positve zeitnahe Antwort sehr freuen:-)
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Fleischmann -
Danke für die Info!
Ich suche aber die deutschen TV-Fassung von ARTE mit einem klassischen Voice-Over-Prinzip (Drüber-Sprechen).
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden