Keine Folgen in Originalsprache mehr ... ?
-
In der neuen Fassung der MediathekViewWeb kann ich keine englischsprachigen Serienfolgen mehr herunterladen (z.B. Murdoch Mysteries ab Folge S08/16) - warum werden diese nicht mehr zur Verfügung gestellt?
@alex6206 sagte: In der neuen Fassung der MediathekViewWeb kann ich keine englischsprachigen Serienfolgen mehr herunterladen (z.B. Murdoch Mysteries ab Folge S08/16)
Man könnte einfach die Überschriften der letzten Beiträge lesen oder die Forumssuche bemühen und schon würde man fündig werden…
EDIT:
@vitusson: 🦜🦜🦜 -
Danke an alle für Ihre Beiträge und Hinweise !
Ich habe nun gelernt, dass daran gearbeitet wird.
Da ich hier wie bemerkt neu hinzugetretren bin, habe ich noch nicht die Zeit gehabt, das Forum im Detail kennenzulernen - Ich werde diesbezüglich dazulernen und die Suche bemühen - vielleicht werde ich auch andere User darauf hinweisen , was man wie finden kann - villeicht aber etwas freundlicher …
Nachmals Danke an alle …
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden