Borgen S04E05 fehlt unter Arte.de
-
Leider fehlt von der Staffel 4 von der Serie Borgen auf Arte.de die Folge 5. Alle anderen sind da.
-
@alexanderwinter-tech sagte: Borgen S04E05 fehlt unter Arte.de
Die Serie gibt’s zwar auf ARTE, aber in MV(W) finde ich – in der aktuellen Liste und der archivierten Liste von gestern – nur 5 von 8 Folgen bei einem anderen Sender (wobei dort die Folgen bereits depubliziert wurden):

Worauf beziehst du dich also?
-
Tatsächlich. Du hast Recht. Jetzt sehe ich das auch, dass es sich um den Sender SRF handelt und nicht Arte. Allerdings kann ich auf Arte Borgen aktuell noch komplett aufrufen und ansehen.
 -
Tatsächlich. Du hast Recht. Jetzt sehe ich das auch, dass es sich um den Sender SRF handelt und nicht Arte. Allerdings kann ich auf Arte Borgen aktuell noch komplett aufrufen und ansehen.
@alexanderwinter-tech sagte: Allerdings kann ich auf Arte Borgen aktuell noch komplett aufrufen und ansehen.
Das Problem von fehlenden ARTE-Sendungen ist bekannt und der ARTE-Crawler wird aktuell angepasst. Im verlinkten Thread findest du auch eine temporäre, alternative Download-Möglichkeit.
@alexanderwinter-tech sagte: Jetzt sehe ich das auch, dass es sich um den Sender SRF handelt und nicht Arte.
Genau deshalb sollte man immer – im Minimum – die URL der Webseite zur fehlenden Sendung angeben. Und fehlende Sendungen haben nichts mit MVW zu tun; diese sollte man in der Kategorie “Fehlende Sendungen” melden.
Bitte diese zwei Punkte in Zukunft beachten. -
I iks-jott verschob dieses Thema von MediathekViewWeb