SWR: Wann kommst du meine Wunden küssen?
-
Hallo,
den oben genannten Film finde ich in der ARD-Mediathek (mit Altersprüfung), aber nicht im PC-Programm MediethekView und auch nicht in MediathekViewWeb.
Der Link zur Seite in der Mediethek ist:
https://www.ardmediathek.de/video/wann-kommst-du-meine-wunden-kuessen/wann-kommst-du-meine-wunden-kuessen/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIxMjI2MDQEs wäre schön, wenn dieser Film noch zur Verfügung gestellt wird.
Danke und Grüße
Sörensen -
@Soerensen sagte in SWR: Wann kommst du meine Wunden küssen?:
Es wäre schön, wenn dieser Film noch zur Verfügung gestellt wird.
Hier wird nichts “zur Verfügung gestellt”. Es gibt Server-Programme (genannt “Crawler”), die durchsuchen (ohne menschliche Mitwirkung) die Mediatheken der Sender, und was sie finden landet in der Filmliste. Und was sie nicht finden - z.B. weil der Sender den Film woanders ablegt als üblich -, erscheint dann eben nicht in der Filmliste.
So wie ich es verstehe ist die Rubrik “Fehlende Sendungen” dazu da, den Entwicklern der Crawler entsprechende Hinweise zu geben, die Programme zu verbessern. Deshalb gibt es dafür auch eine Anleitung, was alles an Informationen gewünscht wird. Und eine [Hinweis](Link Adresse), was passiert, wenn die Anleitung nicht beachtet wird.