Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

1. Übersicht
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Fehlende Sendungen
  4. ARD Film - Old Henry (24.10.25) fehlt

ARD Film - Old Henry (24.10.25) fehlt

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fehlende Sendungen
4 Beiträge 2 Kommentatoren 35 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • I Offline
    I Offline
    infinite_L
    schrieb zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    ich schaue seit einigen Tagen regelmäßig in MediathekView nach, aber die DL-Links für „Old Henry” werden einfach nicht angezeigt bzw. genereiert.

ARD-Link

Der Film ist auch schon länger direkt auf der ARD-Startseite verlinkt und unter „FILME”, also eigentlich nicht versteckt.

Ich habe auch mehrfach den Link in Vavideo direkt hinzugefügt. Es wird eine Page erstellt, aber auch hier fehlen komischerweise die Links…

https://www.vavideo.de/inhalt?id=3288455

Hat jemand eine Idee, wie ich an den Film kommen könnte?

Danke im Voraus!

1 Antwort Letzte Antwort
    • G Offline
      G Offline
      gerdd
      schrieb zuletzt editiert von gerdd

Auf der ARD-Seite steht’s ganz deutlich: Ab 16 - nur nach 22:00 abrufbar (oder mit altersverifiziertem Login.)

Denkbar waere, dass du nach 22:00 die dann angebotene URL der ARD-Seite an Vavideo geben musst (oder an ein anderes Tool - ich mag yt-dlp), damit der dann gueltige Link auch auf die richtige Seite zeigt.

(Es gibt verschiedene Wege, wie die Mediatheken der verschiedenen Sender die schlechte Nachricht verbreiten; manche schicken dir ein kleines Video mit der Fehlermeldung, andere lassen dich auf einen HTTP-Fehler “403 Forbidden” auflaufen, wieder andere verweisen dich an eine Seite, die den “403” etwas freundlicher formulieren. Sonstige Varianten fallen mir jetzt nicht ein, aber es koennte sicher noch etliche geben.)

1 Antwort Letzte Antwort
      • I Offline
        I Offline
        infinite_L

Ok, danke für deine Antwort.

Komisch ist aber schon, dass der Film noch nicht in MediathekView verfügbar ist. Er ist seit dem 24.10. online und ich gehe davon aus, dass regelmäßig gecrawlt wird? – also auch nach 22 Uhr.

In der Regel tauchen solche 22 Uhr-Filme – zumindest meiner bisherigen Beobachtung nach – früher oder später in den Ergebnissen auf.

Aber dann werde ich den Tipp mit Vavideo versuchen und den Link direkt ab 22 Uhr dort eintragen

1 Antwort Letzte Antwort
        • G Offline
          G Offline
          gerdd

Wohlgemerkt, vorsichtshalber den dann online angegebenen Link - manche Mediatheken verbiegen den Link je nach Tageszeit (und der Crawler findet dann auch den jeweils aktuellen Link; ob der Crawler dann den Link analysiert und entsprechend reeagiert, weiss ich nicht.)

Und dann ist da noch diese Geschichte, dass die diversen Crawlers nur bestimmte Teiel der jeweiligen Webseiten “abgrasen”, um nicht unangenehm aufzufallen. Am 26.10. habe ich den Link noch gesehen, heute ist er auch da - mit dem Hinweis auf den Jugendschutz. Wenn das zum Beispiel unter “Sendung verrpasst?” stattfindet, koennte es sein, dass das ein Bereich ist, den der ARD-Crawler ausspart. Das wissen dann die Entwickler hier genauer (denen auch mein Dank immer hinterherschleift … musste mal gesagt werden ;-).

1 Antwort Letzte Antwort

48

6.9k

Benutzer

6.4k

Themen

40.6k

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag
          0