Fehlende Inhalte, nur Audiodeskription, engl. Versionen
-
Hallo,
Seit der Umstellung werden mir eine Vielzahl an Inhalten nicht mehr nach der Suche des Titels angezeigt. Ich nutze MVW. Zudem findet sich oft nur eine Audiodeskriptions- oder Original-(Fremdsprachliche) Version, ORF/SRF Inhalte statt 3Sat, andere Inhalte waren vor ein paar Tagen verfügbar, jetzt nicht mehr oder bei Serien oder mehrteiligen Dokus nur einzelne Folgen.
Einige wenige Beispiele:
Planet Terror (arte) kein Fund
Im Netz der Gier (arte) kein Fund
Der Missionar (arte) nur engl.
Vom Wesen der Vulkane (arte) vor ein paar Tagen 3/4 Folgen verfügbar, jetzt nur noch eine
Geheimnisvolle Orte (rbb) waren immer mehr verfügbar, jetzt nur noch 3
Wiens verborgene Gärten (3Sat) nur Teil 2 verfügbar
Home Sweet Rome (hr) nur 2 Folgen verfügbar
Der Schwarm (ZDF) nur eine Folge verfügbar (ohne AD)
Der Mann im Strom (NDR) nur AD
Ein Hauch von Amerika (SWR) das meiste nur AD
Heimatgeschichten (NDR) nur 2 Folgen verfügbar
The Fortress (ARD) fast nur AD oder OriginalversionSind nur einzelne Beispiele, so viele wie ich seit der Umstellung nicht mehr finde, hatte ich noch nie, nur einzelne. Suche immer den genauen Titel oder auch mit Filter (Sender). In den Mediatheken ist alles vorhanden.
Liegt das noch an der Umstellung oder gibt es andere Gründe? Kann ich selbst etwas ändern oder wird das noch behoben? Wie gesagt geht es nicht nur um die Bsp oben, habe gestern etwa 50 Inhalte gesucht und die meisten wie beschrieben nicht oder teilweise gefunden, scheint also ein grundlegenderes Problem zu sein.
Danke im Voraus
-
@Neckbreaker sagte: scheint also ein grundlegenderes Problem zu sein.
Das Problem ist bekannt und gemeldet.