Mord auf dem Inka Pfad
-
Teil 2/3/4 sind offline
-
Also ich sehe alle 4 Folgen in MV - die sind bestimmt auch in MediathekViewWeb zu sehen.
-
Hi
Nein im Mediaweb sind die Folgen2-3-4 offline -
Was ist “Mediaweb”? Ich kenne MediathekView und MediathekViewWeb.
Bitte beschreibe dein Problem doch so, dass auch andere es verstehen. MediathekView und die Webversion verwenden die gleiche Filmliste als Basis, also müssen die Folgen dort auch zu sehen sein. Kann man in der Webversion auch filtern? Dann liegts vermutlich/vielleicht daran.
Es gibt übrigens eine Anleitung dafür, was bei fehlenden Filmen zu tun ist und was in die entsprechende Meldung gehört.
-
Ichbenutze MediathekViewWeb da sind die Folgen auch alle drin,aber wie gesagt 2 3 und 4 sind offline
-
Schau doch mal die Web Version,dann siehst du es
https://mediathekviewweb.de/#query=Mord -
Was heisst bei dir “offline”? Wenn sie drin sind, dann ist doch alles gut. Oder was ist das Problem?
-
Der Download geht nicht,die Datei geht auf lade über den J Downloader runter zeigt aber offline
Die erste Folge geht 2 3 und 4 nicht
Alles andere geht -
Mord auf dem Inka-Pfad Folge 2 · Mord auf dem Inka-Pfad (S01/E02)
-
Also ist es nicht ein Problem von MV oder MVW sondern vom Sender. Wenn der Sender eine falsche Downloadadresse liefert, dann ist sie eben falsch. Falschen Baum angepinkelt, sorry.
Und nein, ich kann das nicht nachprüfen, weil da ein Download nur aus Deutschland möglich ist (Geo-blocking).
-
Trotzdem Danke
-
-
@iks-jott sagte: Bei mir erscheint so etwas für Folge 2 bis 4 in MVWeb: […]
video-origin-bucket-prod/de/2025/04/19/DEGSM153818/DEGSM153818_3294521_sendeton_1280x720-50p-3200kbit.mp4Der obige unvollständige Link wird sicher nicht aufgelöst. Interessant wäre ja (auch), ob das Video auf der ARD-Website abspielbar ist; ich gehe davon aus, dass dies der Fall ist (bin jedoch geogeblockt): In der API ist nichts Auffälliges zu sehen (Bsp. Folge 2):
https://pd-videos.daserste.de/de/2025/04/16/01080589-b901-4abe-8acb-ceee41b3165d/JOB_543398__sendeton_1280x720-50p-3200kbit.mp4
@pinkpaul-rgb sagte: Die erste Folge geht 2 3 und 4 nicht
Alles andere gehtOffenbar gehen auch die Kommas bei dir nicht…
Du kannst mal versuchen, die betreffenden Folgen mit Vavideo runterzuladen.
Dort kann man auf Direktlinks gehen und mit einem Rechtsklick auf die gewünschte Qualität das Video speichern.
Und man kann dort die Inhalte auch aktualisieren, wenn die Direktlinks nicht mehr gültig sind.Falls eine Sendung von ARTE, 3Sat, ZDF und ARD überhaupt nicht zu finden ist, lässt sie sich über den Button “Hinzufügen” ganz unten rechts auf der Website ergänzen.
-
Die Einträge wurden gestern noch vom Sender korrigiert und der Download sollte nun möglich sein.
-
Vielen Dank es funzt