wird chrome nicht mehr unterstütz?
-
wird chrome nicht mehr unterstützt?
-
Ich hab keine Probleme.
-
Dein Browser wird nicht unterstützt oder Javascript ist deaktiviert
javascript ist aktiviert -
@harryp sagte in wird chrome nicht mehr unterstütz?:
Dein Browser wird nicht unterstützt oder Javascript ist deaktiviert
javascript ist aktiviertDen Unfug kann man auch manchmal mit einen Firefox sehen. Und am besten einfach wegignorieren, denn alles funktioniert trotzdem.
Was das soll wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. -
die fehlermeldung: Dein Browser wird nicht unterstützt oder Javascript ist deaktiviert
kommt jetzt immer öfter , obwohl alles aktiviert ist.
https://mediathekviewweb.de/# wird für mich zum try und error -
@harryp Und nochmal: Du kannst das alles einfach ignorieren. Das bedeute nichts und ändert nichts. Warum das kommt kann nur derjenige sagen der das programmiert und aktiviert. For no good technical or any other reason
-
@harryp sagte: Dein Browser wird nicht unterstützt oder Javascript ist deaktiviert
kommt jetzt immer öfterDie Meldung kommt im Falle von MVW immer, wenn die Website schnarchlangsam ist und u.a. eine Minute braucht ist, bis die Homepage ganz angezeigt wird, was gestern Abend und auch heute Morgen der Fall war:
In gewissen Browsern (z.B. bei mir Safari oder beim Chromium-basierten Vivaldi) kommt die von dir erwähnte Meldung, während die bei meinem Firefox ausbleibt, was aber nicht heisst, das die Seite schneller geladen wird:
@vitusson sagte: Und nochmal: Du kannst das alles einfach ignorieren. Das bedeute nichts und ändert nichts.
LOL, im Moment kann es v.a. bedeuten, dass man gar nichts runterladen kann, weil die Seite wiederholt gar nicht vollständig lädt, wobei sogar auch mal diese Fehlermeldung resultieren kann:
@harryp: Das Problem tritt bei MVW seit Jahren immer wieder mal auf. Hab nun @bagbag informiert (Ticket).
EDIT:
7 min später hat der Entwickler das Problem schon gelöst…