Download film mitt Geoblock funktioniert nicht
-
Problem mitt Geo in Österreich.
Wohne in Schweden und habe einen VPN in meinen computer installiert. Auch wen ich VPN auf ÖsterreichWien einstelle so funktioniert es nicht immer . Keine probleme mitt Deutschen sendern und anderen sendern.
Frûher war es kein problem Österreichisce filme herunter zu laden. Gestern eine neuinstallation von Mediathek View und es geht nichts merVonsi 46
-
Problem mitt Geo in Österreich.
Wohne in Schweden und habe einen VPN in meinen computer installiert. Auch wen ich VPN auf ÖsterreichWien einstelle so funktioniert es nicht immer . Keine probleme mitt Deutschen sendern und anderen sendern.
Frûher war es kein problem Österreichisce filme herunter zu laden. Gestern eine neuinstallation von Mediathek View und es geht nichts merVonsi 46
- Umgehung von Geoblock ist ein unerwünschtes Thema hier im Forum.
- Wirklich mediathekviewweb? Mit dem ist sowieso kein ORF Download möglich.
- Wenns MV neu installiert hast (kommt darauf an wie), könnte es sein, dass Du die ORF-Einstellungen neu machen musst.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden