Lanz vom 03.05.2022 fehlt
-
Ich habe mit den Developer-Tools diesen Link gefunden:
https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/22/05/220503_2315_sendung_mla/1/220503_2315_sendung_mla_2128k_p18v15.webm
Da der Download noch im Gange ist, weiß ich nicht, in welcher Auflösung dieses Video ist.
-
Ich habe mit den Developer-Tools diesen Link gefunden:
https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/22/05/220503_2315_sendung_mla/1/220503_2315_sendung_mla_2128k_p18v15.webm
Da der Download noch im Gange ist, weiß ich nicht, in welcher Auflösung dieses Video ist.
@dulioe sagte: Da der Download noch im Gange ist, weiß ich nicht, in welcher Auflösung dieses Video ist.
Einfach Video-Adresse kopieren und im VLC-Player über “Ctrl + N” (Netzwerk öffnen) einfügen und dann mit “Ctrl + I” die Medieninformation aufrufen. Natürlich geht das analog auch in einem anderen Medienplayer.
@dulioe sagte: Ich habe mit den Developer-Tools diesen Link gefunden:
Damit würdest du auch die Auflösung irgendwo finden. Mit Vavideo geht das einfacher: Damit findest du die MP4-Version des Videos in HD-Auflösung (die von @tvRR angegebene Adresse ist falsch bzw. referenziert keine HD-Datei.)
-
@dulioe sagte: Da der Download noch im Gange ist, weiß ich nicht, in welcher Auflösung dieses Video ist.
Einfach Video-Adresse kopieren und im VLC-Player über “Ctrl + N” (Netzwerk öffnen) einfügen und dann mit “Ctrl + I” die Medieninformation aufrufen. Natürlich geht das analog auch in einem anderen Medienplayer.
@dulioe sagte: Ich habe mit den Developer-Tools diesen Link gefunden:
Damit würdest du auch die Auflösung irgendwo finden. Mit Vavideo geht das einfacher: Damit findest du die MP4-Version des Videos in HD-Auflösung (die von @tvRR angegebene Adresse ist falsch bzw. referenziert keine HD-Datei.)
-
@styroll
Er wollte nur einen Videolink. Von HD war nicht die Rede. Und wenn 720p kein HD ist, dann weiss ich auch nicht. Von 1080p (=Full HD) ist auch nicht die Rede gewesen. -
@styroll
Er wollte nur einen Videolink. Von HD war nicht die Rede. Und wenn 720p kein HD ist, dann weiss ich auch nicht. Von 1080p (=Full HD) ist auch nicht die Rede gewesen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden