Bei Arte fehlt "Mit offenen Karten" [gelöst]
-
@MenchenSued sagte in Bei Arte fehlt "Mit offenen Karten":
@bvrulez
Das korrekte Attribut in settings.xml sieht so aus:Bist Du dir da wirklich sicher? Ich mein, gehts nicht darum?
@bvrulez sagte in Bei Arte fehlt "Mit offenen Karten":
MV-Version: 10.865
Java-Version: 1.8.0 -
@MenchenSued Gut zu wissen. Bei meiner alten Version ist es noch das was ich geschrieben habe in
mediathek.xml
. Läd auch mit 200 schon mehr als mit 100. Gleich auf 0 setzen hat dazu geführt, dass nicht zuende geladen wurde. -
@bvrulez
Was hält Dich davon ab, auf eine moderne Version (Betriebssystem und MV) umzustellen? Ich hätte nie erwartet, jemanden mit einer MV Version vor 13.0.6 anzutreffen und habe mir daher die Versionszahl nicht näher angesehen. So schlimm kann ein modernes Linux doch auch nicht sein und in MediathekView sind inzwischen viele Verbesserungen eingeflossen. -
@MenchenSued Mache ich auf jeden Fall. Momentan läuft der Server aber noch zu gut. Fährt hoch, wenn ich möchte, läd die Abos, fährt automatisch runter, wenn kein Traffic da, lässt sich notfalls aber auch über VNC gut managen. Paar andere Spezialitäten sind auch noch eingebaut, das muss ich aber erst migrieren. Und dass die Settings in der modernen Version anders heißen war doch ne super Info.
-
@mvsfsvm sagte in Bei Arte fehlt "Mit offenen Karten":
@DaDirnbocher das mit den falschen Thema ist mir gar nicht aufgefallen. In seinem Abo filtert er aber laut Screenshot gar nicht auf das Thema. Also wird das beim Abo nicht die Ursache sein.
Beim Abo besteht das Problem darin, dass er die bisherigen Folgen schon heruntergeladen hat und es seit 01.07.20022 keine neuen Folgen gibt…
-
Ich würde das Thema gern auf gelöst setzen, aber sowas scheint hier im Forum nicht vorgesehen zu sein, richtig? Und Thementitel darf ich nur eine Stunde lang editieren.
-
@bvrulez sagte in Bei Arte fehlt "Mit offenen Karten" [gelöst]:
Ich würde das Thema gern auf gelöst setzen, aber sowas scheint hier im Forum nicht vorgesehen zu sein, richtig? Und Thementitel darf ich nur eine Stunde lang editieren.
Done!