ZDF-Filme



  • Hallo, sehr geschätzte MediathekView-Macher,

    Danke für euer grenzenloses Engagement, ich bin begeistert und kann mir gut vorstellen, wie viel Aufwand und Zeit ihr in die Weiterentwicklung steckt. Danke auch für eure “Night-work”-Varianten, mit der letzten Version vom 02.05. konnte ich mir nun auch vorher nicht gelistete ZDF-Filme zum Nachschauen sichern (nicht jeder hat schnelles Internet!). Die Streifen waren mit der zum Download stehenden aktuellen Version 13.0.02 erst mal nicht auffindbar - und werden nebenbei nicht einmal von alternativen Downloadern wie VSO nicht als Stream erkannt. Will der ZDF hier etwa mauern? Egal, wie auch immer, im Moment ist für mich mit dem MediathekViewer alles gut.

    Viele Grüße, der Jingler


  • Administrator

    @gloeck Das klingt aber merkwürdig da am MediathekView Client selbst aktuell nicht viel passiert und Sendungen durch die Crawler und nicht den Client gefunden werden. O.o


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.