Bares für Rares ( ZDF um 15.05 Uhr)



  • Hallo werte Admins!
    Ich bin erst mal völlig begeistert von der MediathekView und danke Euch, das Ihr dieses tolle Programm nach den Problemen Ende 2016
    sehr gut weiter führt!!
    Ich habe aber festgestellt das bei der Aktualisierung der Film und Programmliste des ZDF beim Thema: “Bares für Rares” etwas nicht normal
    läuft. Bis zum 07.05.2017 lief alles perfekt! teilweise wurden sogar Sendungen vom nächsten Tag in die Liste eingespielt. Danach Ebbe, keine Sendungen mehr,
    obwohl die Filmliste ständig mehrmals aktualisiert wurde. Am 11.05.
    wurden urplötzlich gegen 19.00 Uhr die Sendungen vom 08./09./10./11. in die Liste übernommen. Durch Zufall konnte ich die 4 Sendungen aufnehmen!! Am nächste Tag waren sie wieder aus der Liste verschwunden??? Danach Ruhe bis zum 14.05. Diese Sendung wurde wieder
    in die Liste aufgenommen??? Seit dem bis heute Ruhe!! Keine Aktualisierung??
    Bitte lieber Bares für Rares Betreuer :-) schaut mal nach dem Rechten, an was das leigen kann. Danke!
    Eure vielen Fans!



  • @mediaopa Wenn ich auf diese Seite https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares gehe, sehe ich daß in letzter Zeit hauptsächlich Wiederholungen aus der letzten Aprilwoche gesendet werden. Die landen natürlich nicht nochmal in der Filmliste.



  • @vitusson sagte in Bares für Rares ( ZDF um 15.05 Uhr):

    Wenn ich auf diese Seite https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares gehe, sehe ich daß in letzter Zeit hauptsächlich Wiederholungen aus der letzten Aprilwoche gesendet werden. Die landen natürlich nicht nochmal in der Filmliste.

    Hallo! Das sind alles Wiederholungen von 2016!!! O.K.??
    Gut erkannt! Wie nun weiter mit meiner Frage?
    Danke für die Antwort. Bitte mal genauer recherchieren!
    OPA



  • Noch eine 2.Antwort!
    Das heist, wenn ich April 2016 eine Sendung verpasst habe und die erst 2017
    in der Widerholung original im ZDF sehe, kann ich sie nicht in der Filmliste
    erkennen, speichern, aufnehmen usw. Genau das ist meine Frage?? an das
    Admin Team! Ich habe schon sehr weit zurück Datein gespeichert, aber das ist völlig unklar, oder?
    OPA



  • @mediaopa sagte in Bares für Rares ( ZDF um 15.05 Uhr):

    Danke für die Antwort. Bitte mal genauer recherchieren!

    Ist schon okay. Weiß gar nicht warum ich mir überhaupt die Mühe machen nachzuschauen. Wie wäre es mit selber erst mal recherchieren?


  • Administrator

    @mediaopa sagte in Bares für Rares ( ZDF um 15.05 Uhr):

    Bitte lieber Bares für Rares Betreuer :-) schaut mal nach dem Rechten, an was das leigen kann. Danke!
    Eure vielen Fans!

    Wir sind nicht das ZDF.

    Wenn das ZDF sich entschliesst eine Sendung über ihre API “bekannt zu geben” dann listen wir diese auch in der Filmliste auf wenn sie dort nicht sogar bereits enthalten ist. Wenn nicht, dann halt nicht.
    Von “Bares für Rares” sind einige Sendungen in der Filmliste enthalten: https://mediathekviewweb.de/#query=!zdf bares für rares

    Bitte in Zukunft außerdem auf jeden Fall die Anleitung - Fehlende Sendung melden beachten.


  • Administrator

    @mediaopa sagte in Bares für Rares ( ZDF um 15.05 Uhr):

    @vitusson sagte in Bares für Rares ( ZDF um 15.05 Uhr):

    Wenn ich auf diese Seite https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares gehe, sehe ich daß in letzter Zeit hauptsächlich Wiederholungen aus der letzten Aprilwoche gesendet werden. Die landen natürlich nicht nochmal in der Filmliste.

    Hallo! Das sind alles Wiederholungen von 2016!!! O.K.??
    Gut erkannt! Wie nun weiter mit meiner Frage?
    Danke für die Antwort. Bitte mal genauer recherchieren!
    OPA

    Bitte ein anderer Ton hier.
    Und schrei hier nicht so rum.



  • @alex Hallo, ich schrei hier nicht rum! (wie soll ich hier auch schreien? :-) )
    Ich möchte mich hier einfach nochmal beim Admin Team für die sehr schnelle Reaktion und Lösung meiner Problemfrage bedanken. Problem
    wurde erkannt und schnellstens gelöst. Die Filmliste “Bares für Rares” wurde
    aktualisiert und konkretisiert. Das Problem war, das in den aktuell (Mai 2017)
    laufenden Sendung nicht mitgeteilt wurde, das es sich um eine Wiederholung
    handelt. Es stand nur da “Von 2016” Kein Monat usw. Erst wenn man in die
    ZDF Mediathek ging stand: Wiederholung vom 28.04.2016 usw.! Aber wer macht das? wenn er das Live sieht und später in Mediathekview speichern
    möchte! Dann kam ja noch dazu, das die Sendungen vom 08. bis 11.05 17 für kurze Zeit (wenige Stunden) in der Mediathekview abrufbar waren!! Danach wieder verschwunden! Das hat eigentlich die Frage und die Verwirrung ausgelöst! Alles klar?
    Aber Ihr habt das Problem bestens gelöst, dank auch an Nicklas 2751.
    Jetzt sehen wir durch! Konnte alle fehlenden Sendungen aufspüren und speichern. Hoffe es hilft auch anderen!
    Viele Grüße!
    OPA


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.