Yatse Unterstützung



  • Ich nutze die Mediathek mit Kodi.
    Es gibt eine ganze Menge Addons (für ard zdf und Mediathek direkt das wohl auf Mediathek view bassiert).
    Die webansicht ist aber um einiges besser und ich hätte gerne folgende Funktion:
    Ich möchte mit dem handy eine Teilen funktion für einen mp4 link haben.
    Damit könnte ich mittels yatse den mp4 link zu meinem Media Center (kodi) schicken.
    So wie hier gezeigt:
    https://youtu.be/eAmKhIfGfzE?t=3m46s
    Ab Minute 3,46

    Wäre sowas machbar? Im Grunde reicht es dem handy wenn ich lang auf den link klicken kann :)
    Das geht jetzt schon wenn ich die Diskette Treffe aber das ist echt fummelig.



  • Verzeihe die späte Antwort, ich denke nie dran, das Forum zu besuchen.

    Ich denke die Nutzer, die das nutzen würden wäre an einer Hand abzählbar, daher wird es wohl kein dedizierten “Teilen-Knopf” geben. Was spricht dagegen, etwas an die Diskette zu zoomen um leichter drauf bleiben zu können?

    Mit MVW 2.0 wird es jedenfalls ein für Mobilgeräte passenderes Layout geben, sodass es auch ohne zoomen leicht sein wird.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.