ZDF Bella Block - Angeklagt fehlt
-
Die Sendung “Bella Block - Angeklagt” ist nicht in der Liste, jedoch in der ZDF Mediathek abrufbar. In der Liste befindet sich lediglich die Hörfassung. Danke.
-
- Der andere Beitrag ist kein Sammelbeitrag ich habe deinen Post abgesplittet.
- Bitte gib uns doch mindestesn die Infos wie in Anleitung - Fehler melden aufgelistet.
- Hättest du die Anleitung - Fehler melden gelesen und auch in MediathekViewWeb nach gesehen hättest du gemerkt, dass deine Aussage falsch ist.
Hier ist die Sendung: https://mediathekviewweb.de/#query=bella%20block%20angeklagt Hörfassung und normal.
-
Sorry, wenn ich Dich da etwas berichtigen muss, aber im Mediathekview 13.0.1 ist die normale Fassung mit der aktuellsten Filmliste trotzdem nicht zu finden, Ich suche mit der Funktion “Alle Sender -> irgendwo”. Dort ist der Film weder unter “Bella Block” noch unter “angeklagt” als Suchbegriff zu finden. Auch im MediatheViewWeb war der Film erst nachem Du gepostet hattest, sichtbar. Ich hatte das nicht geschrieben um “rumzumeckern”, sondern darauf aufmerksam zu machen, dass eine Sendung im MediathekView 13 fehlt. Beim ZDF ist mir in den letzten 14 Tagen schon öfter aufgefallen, dass Sendungen nicht in der Liste stehen, oder erst nach einigen Tagen in der Liste stehen.
-
@SevenOfNine sagte: Ich suche mit der Funktion “Alle Sender -> irgendwo”. Dort ist der Film weder unter “Bella Block” noch unter “angeklagt” als Suchbegriff zu finden.
Dann hast den Zeitraum aber nicht auf “alles” gestellt oder du verwendest eine verkürzte Filmliste (z.B. nur die letzten 30 Tage). Die Sendung trägt nämlich das Datum “21.5.2016”, wie man schon beim Link zu MVWeb sehen konnte.
-
@SevenOfNine In meiner Filmliste, erstellt 13.05.2017, 23:59 Uhr, ist dieser Film vom 21.05.2016 als neu gekennzeichnet. Der Film hätte demnach auch in deiner Liste sein sollen.
-
OK vielen Dank, man lernt halt nicht aus, ich hab tatsächlich den Zeitraum “die letzten 30 Tage” eingestellt. Ich hatte das bewusst auf 30 Tage eingegrenzt, da ich bei alles öfter das Problem hatte, wie ich es auch schon in einem anderen Thread beschrieben hatte, dass sich MediathekView durch eine Fehlerbox die laufend immer wieder erscheint und sich dies nur durch einen Neustart des Programms beheben lässt, dass eine Datei auf dem Server nicht gefunden wurde.