Großstadtrevier Folge 398 nicht in der Liste



  • Ich kann die Folge 398 vom Großstadtrevier (08.05.2017) nicht in der Liste finden. Ältere Folgen werden gelistet (397, …).
    Ich bin mir (ziemlich) sicher, dass ich keine Filter aktiv habe. Jedenfalls habe ich auf alle Besen geklickt und eine Blacklist habe ich auch nicht.

    Ich habe dann, wie in der Anleitung “Fehlende Sendung melden” beschrieben, MediathekViewWeb zu Rate gezogen und direkt nach Eingabe von “Großstadt” den Eintrag der Mediathek gefunden und auch herunter geladen. Dort hat das funktioniert.
    Warum das bei MediathekView nicht funktioniert ist mir schleierhaft.

    Beim download über MediathekViewWeb ist mir nur aufgefallen, dass die Dateiendung fehlte. D.h. mp4 stand schon am Ende des Dateinamens aber ohne Punkt. Nach Anpassung des Dateinamens lässt sich der Film auch ansehen.
    Kann das etwas mit der fehlenden Anzeige unter MediathekView zu tun haben?


  • Globaler Moderator

    @vb.de
    Wird bei der Suche Thema/Titel = “Folge 398” bei mir gelistet.



  • @vb.de sagte: Ich kann die Folge 398 vom Großstadtrevier (08.05.2017) nicht in der Liste finden. Ältere Folgen werden gelistet (397, …).

    Evtl. hast du auch keine aktuelle Filmliste.



  • @styroll
    So war es. Die Filmliste hing auf dem 30.04. fest.
    In dem Foreneintrag auf den du hier verwiesen hast, war dann ein weiterer Verweis von dir, der eine Lösung des Problems beschreibt.
    Das war zwar erstmal nicht von Dauer, aber ich habe dort beschrieben wie ich das (hoffentlich) dauerhaft bekommen hab.
    Vielen Dank


Anmelden zum Antworten
 

41
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.