Download von UT bei ARD filmen
-
Die UT zu ARD filmen werden geladen in dem Format wie kann man das Sendern ein Beispiel. Um Himmelswillen UT in XML geht nicht als ttml oder vtt wird es gehen?
-
Die Webseite bietet ja nur die Links zur Quelle an, mehr nicht.
Wenn die ARD für “Um Himmels Willen” nur XML anbietet, dann kommt dies eben nur als XML.Die Anwendung MediathekView selbst übernimmt für dich den Download ohne Browser und kann daher automatisch in
*.srt
wandeln. @bagbag könnte für die Webseite daher theoretisch auch den Download übernehmen, konvertieren und dann ausliefern. Macht er nicht und wird seine Gründe dafür haben (Aufwand, Rechtliches, Inkompatibilitäten, etc).Vorschlag daher: das Programm statt den Browser nutzen?
-
@Nobile die Untertitel der ARD sind ttml!
-
@pidoubleyou auch die funktionieren nicht bei vielen Filmen, z.b Falk, Um Himmels willen, Tierärztin, Watzman, Wapo Berlin, Bodensee
-
@nobile sagte in Download von UT bei ARD filmen:
Um Himmelswillen UT in XML geht nicht als ttml oder vtt wird es gehen?
ttml ist xml, nur mal so
"Timed Text Markup Language (TTML), previously referred to as Distribution Format Exchange Profile (DFXP), is an XML-based W3C standard "
-
Wer Untertitel in einem anderen Format benötigt als verfügbar (weil evtl. sein Player sie nicht unterstützt), nutzt am besten (meine Erfahrung) SubtitleEdit
Unterstützt eine Vielzahl von Formaten und wandelt entsprechend um.
Ich benutze SubtitleEdit hauptsächlich um Farbattribute aus den Untertitel zu entfernen (das unterstützt nämlich mein Player nicht).