keine aktuelle SFR mehr in der Datenbank
-
Seit gestern keine aktuelle Filme vom Schweizer Sender ( SFR) in der Datenbank. Die letzten sind aus 2017.
Was liegt an? -
Zunächst fiel mir heute morgen in der Filterung aus den letzten zwei Tagen auf, dass der SRF als Sender gar nicht mehr auftauchte. Dann erweiterte ich den Zeitraum für die Suchanzeige, bekam aber erst bei ∞ wieder eine SRF-Anzeige. Wenn ich diese nun nach Datum sortiere, dann kommen bei mir nur SRF-Sendungen von 2012 bis 2017! Bitte aufklären, Danke im voraus! (habe die neueste MediathekView-Version und bis gestern keine Probleme festgestellt)
-
@magerbaer sah gerade, dass joemet inzwischen auch diesen Hinweis gab…
-
@magerbaer Leider habe ich dasselbe feststellen müssen. Auch in MVW fehlt SRF. Ich habe dort sicherheitshalber auch noch nach “Der Bergdoktor” gesucht, ist von SRF nicht mehr vorhanden. Hoffentlich ist das ein kleiner Bug, der sich reparieren lässt, und nicht ein ORF-Theater.
-
Beim erstellen der Filmliste sind keine neuen Filme von SRF vorhanden. Wie sie aber in meiner media_reporting.txt entnehmen können sind die Filme in der Mediatheke des senders vorhanden
-
@Samichlaus Ja, lieber Samichlaus - zuerst gucken, dann schreiben. Zu diesem traurigen Ereignis, das hoffentlich nur von kurzer Dauer sein wird, besteht bereits ein aktueller Thread. Meines Erachtens macht es null Sinn, das Forum mit unnötigen Doppelthreads zu füllen.
-
Hinweis:
Ich habe hier 3 Themen zusammengeführt.
-
@iks-jott Danke!
-
Es scheint so, dass die SRF-Mediathek umgebaut wurde. Zumindest existieren die Seiten, die der Crawler initial anfragt nicht mehr.
Hier das Github-Ticket: https://github.com/mediathekview/MServer/issues/612 -
Hallo
Seit einigen Tagen ist der SRF nicht mehr in der Senderauswahl zu finden. Ich hatte einige ältere Folgen der Serie Bergdoktor heruntergeladen. War das ein zeitlich befristetes Angebot oder was mache ich verkehrt?Ich benutze keine Blockingeinstellung und auch eine Deinstallation und Neuinstallation hat nicht geholfen. Auch früher war der SRF einige Zeit nicht mehr in der Auswahlliste.
Was mache ich verkehrt?
kuri
-
-
Die beiden letzten Beitäge ebenfalls hier eingefügt.
-
Der Fehler scheint laut Github-Eintrag behoben und die Aufgabe wurde gestern, den 31. Juli geschlossen. Danke dem Entwickler für die rasche Behebung!
In meiner MV-Installation (Win 10, MV 13.3.0) erscheint mit Filmlisten-Stand 31.07.2020 22:12 der letzte SRF-Eintrag am 26.07.2020 22:25:56 (Aus dem Archiv: Doumbia egalisiert den Tor-Rekord in der Super League). Ich gehe davon aus, dass der Crawler in Kürze die noch fehlenden Sendungen der vergangenen Woche auch noch finden wird.
-
Danke für die schnelle Lösung. Jetzt läuft wieder alles. Filmliste vom 01.08.2020 07:12. Letzter Eintrag in der Liste SFR ist vom 02.08.2020. Aus meiner Sicht ist jetzt alles vorhanden.
-
@Logiciel Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Ausbesserer. Ich verwende die neeueste Version, also 13.5.1., habe die neue Filmliste von 8:18 und die geht beim SRF jetzt durch bis heute 00:20 (plus ein Vorgriff auf morgen abend)
-
@pidoubleyou Mir fällt ein Stein vom Herzen! Eine gute Nachricht an unserem Nationalfeiertag. Ich dachte schon, ich müsste die einzelnen Sendungen in Play SRF händisch zusammensuchen. Vielen herzlichen Dank für die supercalifragilistic Arbeit. Und wieder einmal, aber nie zu oft: MV ist einfach unschlagbar.
-
@pidoubleyou: Ganz herzlichen Dank für deinen (euren) tollen Einsatz. Ich bin schon seit vielen Jahren ein fleissiger MV-User aus der Schweiz und bin daher sehr froh, dass ich nicht alles manuell aus der SRF-Mediathek zusammen suchen muss. MediathekView ist ein Super-Programm und bleibt uns hoffentlich noch ganz lange erhalten …
-
Hallo zusammen. Leider tauchen die Sportbeiträge, vor allem die kurzen Beiträge aus den Sportsendungen, immer noch nicht auf. Sind diese in der neu organisierten Mediathek von SRF nicht mehr downloadbar?
-
@snacketti danke für den Hinweis. Ich habe noch eine Erweiterung eingebaut, sollten demnächst auch vorhanden sein.
-
Hallo zusammen. Es scheint noch etwas Sand im Getriebe des SRF-Crawlers zu stecken. Habe gerade bemerkt, dass eigentlich von der Serie die Erbschaft bei SRF zur Zeit noch die Episoden 6 bis 9 der Staffel 3 aktiv erhältlich sind:
https://www.srf.ch/play/tv/sendung/die-erbschaft?id=c6afd2f2-7530-0001-1a6c-1924c5c7fa30Leider findet der Crawler aber nur die Episode 6 der Staffel 3
https://hdvodsrforigin-f.akamaihd.net/i/vod/dieerbschaft/2020/07/dieerbschaft_20200705_013718_21356036_v_webcast_h264_,q40,q10,q20,q30,q50,q60,.mp4.csmil/index_5_av.m3u8Ihr macht eine super Arbeit Vielen Dank!