Stralsund und München Mord - Vermisse Folgen
-
Also ich vermisse “Stralsund” von heute abend. Ebenso fehlt dies in mediathekviewweb.
Auch von “Nachtschicht” ist nichts mehr zu sehen - und von “München Mord” in mediathekview weniger als in mediathekviewweb. -
@Merlin2016 sagte in ZDFneo?:
von “München Mord” in mediathekview weniger als in mediathekviewweb.
überprüfe deine Filtereinstellungen.
-
@Merlin2016 Was hat eine möglicherweise fehlende Sendung mit dem Thread “ZDFneo?” zu tun? Die Frage wurde übrigens von @media_fread beantwortet und der Thread hätte eigenlich geschlossen werden können.
-
Dein angeblich fehlendes “Stralsund von heute Abend” - der eigentliche Titel ist “Stralsund - Tödliches Versprechen” - war in der Filmliste von 31.03.2020 22:16 bereits drin, da war nicht einmal ein Quäntchen Geduld notwendig. Zudem gelten die Regeln, eine möglicherweise fehlende Sendung zu melden, für dich offensichtlich nicht.
-
Die kürzlich wiederholten Folgen von “Nachtschicht” wurden vom ZDF leider nicht in die Mediathek gestellt, wie sollen sie dann in MV zu finden sein?
-
MV und MVW verwenden meines Wissens dieselben Filmlisten, also hast du wahrscheinlich in deinen Filtereinstellungen was vermurkst.
Als Fazit mein kostenloser väterlicher Rat an dich: Bevor du in Zukunft das Forum mit völlig unnötigen Posts füllst, beherzige den Spruch, der in Basel am Spalentor steht: Lappi, tue d’Auge uf.
-
-
Diese Beiträge habe ich von https://forum.mediathekview.de/topic/3245/zdfneo hierhin verschoben.
@sunrise sagte in Stralsund und München Mord - Vermisse Folgen:
Was hat eine möglicherweise fehlende Sendung mit dem Thread “ZDFneo?” zu tun? Die Frage wurde übrigens von @media_fread beantwortet und der Thread hätte eigenlich geschlossen werden können.
Hätte man machen können, aber warum, wenn die Frage von @media_fread noch unbeantwortet ist?
Gruß
-
@iks-jott sagte in Stralsund und München Mord - Vermisse Folgen:
wenn die Frage von @media_fread noch unbeantwortet ist?
Welche Frage ist denn da noch unbeantwortet?
-
@sunrise sagte in Stralsund und München Mord - Vermisse Folgen:
Als Fazit mein kostenloser väterlicher Rat an dich: Bevor du in Zukunft das Forum mit völlig unnötigen Posts füllst, beherzige den Spruch, der in Basel am Spalentor steht: Lappi, tue d’Auge uf.
Fake News! Das steht am Schwabentor in Schaffhausen. Nicht am Spalentor in Basel.
-
@mac-christian Ach du Schande, und das von einem Urschweizer! Diesen Fake habe ich vor x Jahren von meiner lieben Mutter aufgeschnappt und seither fleissig weiter verbreitet. Danke für den Hinweis.