Filter nach Neuladen der Filmliste noch aktiv, aber nicht mehr im Filterdialog sichtbar (Dublette)



  • edit: Überschrift von Auslöser “hibernate” auf “Laden der Filmliste” und Zusatz “Dublette” geändert nach Hinweis von @DaDirnbocher

    Mir ist grad ein Mini-Fehler aufgefallen.
    Ich hab

    • gestern Abend im Filter auf SWR begrenzt
    • den Laptop zusammengeklappt (hibernate)
    • vorhin die Windows Sitzung fortgesetzt
    • MV lief weiterhin
    • Filmliste aktualisiert

    Die Filmliste ist weiterhin auf SWR gefiltert. Aber wenn ich den Filterdialog öffne, ist die Checkbox SWR nicht angehakt.
    Unbenannt.PNG

    Wenn ich die checkbox jetzt selektiere, dann wird sie mit Haken gezeichnet und die Filmliste bleibt gleich,
    Wenn ich die checkbox dann deselektiere, verschwindet der Haken und Sendungen der anderen Sender werden wieder gelistet.

    Ich kann im Moment nicht sagen, ob 13.5 oder 13.3 das Problem auch schon haben. Und ob es ggfs. auch Linux betrifft.

    Ich schau mir das die Tage mal an, ob ich nen Fehler finde und mach dann ggfs. nen PR.
    Abhilfe ist ja leicht.: Filter öffnen und 2x klicken

    OS: Win 10 Pro x64 19.09
    Java: AdoptOpenJDK 11.0.4+11 (sh. installer)
    MV: 13.5.1, jar vom 16.12.2019 09:51 Uhr
    log: beim wakeup und beim Filter setzen auf den ersten Blick unverdächtig. fehlt erst mal.



  • @rubikon Das hat nichts mit hibernate zu tun, sondern mit dem neuladen der filmliste bei aktivem (Sender-)Filter. Siehe hier-



  • @DaDirnbocher
    Zefix! Iatz woit i neilich scho moi oam sogn “Forum durchsuchen vor einem Post is offenbar so was von 1990er, hm?” - und dann passiert mir selbst so was * schäm * 🤭 . Hab bei der durchgeführten Suche Deinen thread freiweg übersehen… 🙄

    Na dann… schau ich am Wochenende oder nächste Woche mal, was der Debugger zu dem Thema sagt. Heid mog i nimma! 😜


Log in to reply
 

72
Online

4.4k
Users

3.7k
Topics

24.2k
Posts