Wie Mediathekview nach dem Update starten?
-
Ja, klingt erstaunlicherweise irgendwie alles recht kompliziert (für mich), umfangreich, aber ist ja offenbar tatsächlich - wie sich jetzt zeigt - ganz einfach das Aktualisieren.
Hatte mit MV aber schon öfter Probleme beim Aktualisieren bei verschiedenen Versionen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Kann man sich über neue Beiträge hier eigentlich mit eMails benachrichtigen lassen? Kann keine Einstellung dazu finden.
-
-
Der letzte Beitrag für mich gedacht? Verzeihung, was sollte ich ihm entnehmen?
-
@Biffons sagte in Wie Mediathekview nach dem Update starten?:
Kann man sich über neue Beiträge hier eigentlich mit eMails benachrichtigen lassen? Kann keine Einstellung dazu finden.
Ja, der Beitrag von @DaDirnbocher war die Antwort auf DeineFrage nach Benachrichtigungen.
Klick auf die Schaltfläche mit der (durchgestrichenen) Glocke unterhalb der Nachrichten. In dem Auswahlfeld, welches dann aufklappt, kannst Du die Benachrichtigungen für den Thread einstellen. Globale Einstellungen zu Benachrichtigungen kann man rechts oben erreichen, wenn man auf das eigene Profil klickt und dann auf die Schalftfläche beim Zahnrad.
-
@Biffons sagte in Wie Mediathekview nach dem Update starten?:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Dachte ich. So kann man sich täuschen.
-
Ah ja, unter “Benachrichtigungen & Klänge” im Profil kann man eMail-Benachrichtigungen aktivieren, dankesehr.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Dachte ich. So kann man sich täuschen.
Ja, ja, “Sprichwörter” müssen vielleicht sehr interpretationslastig verwendet werden oder können einfach falsch sein, könnte man vielleicht denken. Danke trotzdem.