aktuelle Nightlies, feedback, bugs, etc.



  • hallo,
    da es sowas anscheinend nicht gibt, mach ich das mal auf. Falls übersehen, verschieben.
    Weil, neulich mal die aktuellen betas/nightlies probiert, und es fiel auf, dass dazu (hier) nichts geschroben stund. Was ich hiermit nachholen möchte. 🙂
    Und zwar gehts um die win-Versionen vom 07.10. und vom 20./21.10.2019. Beide als .zip heruntergeladen und ohne Daten (‘nackt’) mit der MVportable gestartet (win8.1). Die benötigte Konfiguration eingetragen, v.a. für ORF (user agent etc.). Dann diverses probiert. Alles funktioniert soweit. Auch Abspiel-DL ORF. Sehr schön.
    Das einzige, was auffiel, dass die Version 7-10 sich als v13.6.0 meldete, die von 21-10 mit v13.5.1. Fehlfunktion ist mir noch keine aufgefallen.
    _
    dl nightlies: https://download.mediathekview.de/unstabil/


  • Entwickler

    @nayrun da es sich um nightlife’s frisch aus der Presse handelt kann eine Änderung der Version durchaus vorkommen.
    In der Tat habe ich nach dem 13.5 Release schon auf die nächste Version 13:6 umgestellt. Es wird aber noch ein Minor Release demnächst geben was 13.5.1 ist. Deshalb wurde es geändert.



  • huih, man kann ja wieder schreiben. 🙂
    ja, kein Ding sach ick mal (zum Vorpost).
    Und die nächste Version vom 30.10. ist ebenfalls fehlerfrei in allem ausprobierten (s.o.), kannste nich meckern, mist… 😉



  • ein kleins Fehlerchen ist nun aufgefallen (v13.5.1, nightly 30-10-19), Sendung ‘wer weiß denn sowas’, 30-10 11:15, beim DL werden Fortschritt und Restzeit nicht angezeigt.

    MV anzeig.jpg

    Test mit der älteren v13.2.1: wird alles angezeigt.



86
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.7k
Posts