[erledigt] Bierleichen, Ein Paschakrimi



  • Liebes MV-Team,

    vielleicht bin ich da jetzt auch voreilig, aber der Film lief gestern um 20.15 Uhr auf dem Ersten.
    Nun bin ich kein Neuling ;)
    Die Sendung ist seit gestern auch in der Mediathek zu sehen (momentan wegen dem Jugenschutz ist die übliche bis 20 Uhr Unterbrechung, die ja erfahrungsgemäß beim MV nicht greift.

    Die beide Fassungen (also Normal und Hörfassung) werden seit gestern in der Filmliste angezeigt. Allerdings ist bei der Normalfassung das Feld “Größe[MB]” leer…
    Die Hörfassung kann ich ohne Probleme runterladen.

    Nun hab ich mir gestern gedacht “ich bin zu früh”; aber es geht immer noch nicht.

    Der Link zu dem derzeit ja “gesperrten” Film in Normalfassung:

    Ansonsten liebe ich den MV und nutze gleich mal meinen Beitrag um ein herzliches DANKE loszuwerden…

    LG

    Angela

    Edit: … ich seh grad, dass ARD anscheinend Serverprobleme hat (also hier, unter dem sonst eingebetteten Film); wahrscheinlich liegts ja daran… rotwerd

    Edit: Hab es mal mit “erledigt” im Betreff gekennzeichnet; hoffe, das ist okay…


  • Globaler Moderator

    @Angelina

    Habe den Film gerade runtergeladen. Da liegt wohl insgesamt immer noch ein Fehler vor. Dieser Film läuft stark verlangsamt und stoppt nach 14:51 Minuten.

    Gruß
    Iks-Jott



  • Danke schön für Deine Antwort.

    Inzwischen gibt es den Download 2 x; einmal immer noch mit einem leeren Feld bei Größe und nun auch mit einer Größe von 1.323 (Nr. 23636; sofern die allgemein gültig ist).
    Der läuft flüssig und rund (hab Stichproben bis zum Ende angeklickt).

    Ab und an hilft halt doch auch Geduld… seeeehr peinlich ;)

    Dennoch danke fürs Lesen.


Anmelden zum Antworten
 

108
Online

998
Benutzer

855
Themen

4528
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.