[erledigt] Bierleichen, Ein Paschakrimi
-
Liebes MV-Team,
vielleicht bin ich da jetzt auch voreilig, aber der Film lief gestern um 20.15 Uhr auf dem Ersten.
Nun bin ich kein Neuling
Die Sendung ist seit gestern auch in der Mediathek zu sehen (momentan wegen dem Jugenschutz ist die übliche bis 20 Uhr Unterbrechung, die ja erfahrungsgemäß beim MV nicht greift.Die beide Fassungen (also Normal und Hörfassung) werden seit gestern in der Filmliste angezeigt. Allerdings ist bei der Normalfassung das Feld “Größe[MB]” leer…
Die Hörfassung kann ich ohne Probleme runterladen.Nun hab ich mir gestern gedacht “ich bin zu früh”; aber es geht immer noch nicht.
Der Link zu dem derzeit ja “gesperrten” Film in Normalfassung:
http://www.ardmediathek.de/tv/Filme-im-Ersten/Bierleichen-Ein-Paschakrimi/Das-Erste/Video?bcastId=1933898&documentId=41744922Ansonsten liebe ich den MV und nutze gleich mal meinen Beitrag um ein herzliches DANKE loszuwerden…
LG
Angela
Edit: … ich seh grad, dass ARD anscheinend Serverprobleme hat (also hier, unter dem sonst eingebetteten Film); wahrscheinlich liegts ja daran… rotwerd
Edit: Hab es mal mit “erledigt” im Betreff gekennzeichnet; hoffe, das ist okay…
-
Habe den Film gerade runtergeladen. Da liegt wohl insgesamt immer noch ein Fehler vor. Dieser Film läuft stark verlangsamt und stoppt nach 14:51 Minuten.
Gruß
Iks-Jott -
Danke schön für Deine Antwort.
Inzwischen gibt es den Download 2 x; einmal immer noch mit einem leeren Feld bei Größe und nun auch mit einer Größe von 1.323 (Nr. 23636; sofern die allgemein gültig ist).
Der läuft flüssig und rund (hab Stichproben bis zum Ende angeklickt).Ab und an hilft halt doch auch Geduld… seeeehr peinlich
Dennoch danke fürs Lesen.