ORF Sendungen die älter als 5 Tage sind werden nicht geladen obwohl in der ORF TVthek verfügbar



  • ORF Sendungen die älter als 5 Tage sind fehlen:

    Seit einiger Zeit werden vom MV nur bis zu 5 Tage alte Sendungen geladen, obwohl in der ORF Videothek 8 Tage verfügbar sind und ich in den Einstellungen von MV 30 Tage eingegeben habe.

    Auch habe ich im Windows Ordner .Mediathek3 den file ‘filme.jeson’ gelöscht und MV neu geladen.

    Hat leider auch nichts geholfen.
    Bitte um Hilfe
    Vielen Danke



  • @bestsolver sagte: ORF Sendungen die älter als 5 Tage sind fehlen:

    Aktuelle Filmliste vom 12.3.1017, 09:31 Uhr mit 190’721 Sendungen:
    Sender = ORF; Zeitraum = alles ––> angezeigte Sendungen = 4763 Filme
    Sender = ORF; Zeitraum = 5 Tage ––> angezeigte Sendungen = 2029 Filme

    D.h., es hat über 2700 Filme, die älter als 5 Tage sind. Kontrolliere mal deine Blacklist.


  • Administrator

    @bestsolver Zusätzlich zu dem was @styroll geschreiben hat wäre es gut wenn du die Anleitung - Fehlende Sendung melden beachten würdest. Die Angaben sparen uns Zeit und beschleunigen das ganze. Allgemeine Aussagen wie bei Sender XY fehlen Sendungen helfen uns wenig, konkrete Beispiele mit allen gewünschten Infos sind, dass was wir brauchen.



  • Hallo Nicklas und Styrol,

    danke für die raschen Antworten,
    Wenn ich die aktuelle Filmliste heruntergeladen habe (alle Sender) und die Liste nach Datum sortiere, bekomme ich bei allen Sendern die die erste verfügbare Sendung mit 9.3.2017, also jetzt nur 4 Tage vor dem aktuellen Tagesdatum angezeigt.
    Obwohl ich habe bei Einstellungen / Allgemein / nur die FIlme der letzten Tage: 30 Tage eingetragen habe.

    Aktuelle Filmliste vom 13.3.2017, 7:25
    Keinen bestimmten Sender selektiert:
    5595 Filme (Insgesamt 24629)
    ORF selektiert:
    1478 Filme (Insgesamt 24.619)

    Das komische ist aber, das habe ich erst jetzt bemerkt, fangen alle Sender, auch wenn nicht der ORF selektiert ist, erst mit dem Datum 9.3.2017 an wenn ich nach Datum sortiere.
    Davor sind andere Sender / Filme angeführt, aber mit Datum blank.

    Bitte um einen Hinweis, was ich unbewußt geändert habe.

    Vielen Dank
    Da muss ich irgend etwas verstellt haben.



  • @bestsolver sagte: Bitte um einen Hinweis, was ich unbewußt geändert habe.

    Hast du nicht einfach in der Erweiterten Suche – also nicht in den Einstellungen – den Zeitraum auf 4 Tage gestellt?



  • @styroll

    Vielen Dank an Euch alle - ich habe den Fehler schon gefunden:

    Ich habe zwar znuter Datei/Einstellungen /Allgemein/nur die Filme der letzten Tage laden mit ‘30 Tage’ eingetragen, habe aber auf der
    Hauptseite unter dem Reiter Filme unter Zeitraum Tage aus irgend einem Fehlgriff den Schieber für Zeitraum auf 4 geschoben.
    Jetzt habe ich wieder dort auch auf 30 Tage gestellt und alles ist gut.

    Super Programm, Super Support - vielen Dank.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.