Netzlaufwerk als Zielpfad geht nicht mehr
-
@DerReisende77 ich hab mir eben den develop branch auch geholt. Mit der develop Version kann ich bei mir nun für alle drei shares (Windows10, Synology NAS, Fritz!NAS) erfolgreich Zielpfade im Dialog “Film Speichern” eingeben. Bei Klick auf OK gibt es keine Fehlermeldung.
Vielen Dank!
-
@DerReisende77 sagte in Netzlaufwerk als Zielpfad geht nicht mehr:
@DaDirnbocher ich hab das problem identifizieren und lösen können.
Huch, und ich dachte es ist ein Windows-Bug.
-
@DaDirnbocher nein es ist ein Java Bug. Aber wie ich gelesen habe funktioniert es nun.
-
Hallo!
Hat jetzt jemand eine Antwort auf die Ausgangsfrage gefunden?
Mein Vater verwendet eine Fritzbox W10 und die neueste Mediaview version der Server wird mit 1tB im Explorer angezeigt.Danke Carsten
-
@ersteinmal sagte in Netzlaufwerk als Zielpfad geht nicht mehr:
Hat jetzt jemand eine Antwort auf die Ausgangsfrage gefunden?
Nun, in dem Post hat einer der Entwickler (“der Cliententwickler”) geschrieben, dass er das Problem identifizieren und lösen konnte.
In dem Post hat ein User, der an der Problemidentifikation mitgearbeitet, die Entwicklungsversion getestet und diese hat funktioniert.
Seit damals gabs meines Wissens wohl 3 MV Releases.
Insofern ist die Antwort auf Deine Frage wohl ja.
Es sei denn ich hab Deine Frage missverstanden.
-
Bei mir kam plötzlich die Fehlermeldung beim Speichern eines Beitrags: “Pfad ist nicht beschreibbar”.
Meine Lösung war dann:
- Ich habe das Dialogfenster “Film speichern” für das Abspeichern eines geöffnet: Klick auf Download-Symbol bei den Beiträgen.
- In der Zeile “Zielpfad” habe ich auf das Ordner-auswählen-Symbol geklickt und dann in dem sich öffnenden Dialogfenster wieder das richtige Laufwerk und den richtigen Zielpfad gesucht, ausgewählt und diesen mit “Öffnen” bestätigt.
- Im ersten Dialogfenster habe ich dann noch kontrolliert, ob das Feld “Zielpfad speichern” aktiviert ist.
- Nun hat das Speichern wieder einwandfrei geklappt.
Der o.g. Fehler passiert zum Beispiel immer mal, wenn sich die Laufwerkbuchstaben bei den Zielpfaden ändern.