ARTE dokus seit 1.8.2019 nicht mehr verfügbar ?


  • Administrator

    @quer-denk Arte hat uns doch schon wieder freigeschalten …



  • @quer-denk hahaha, köstliche Ironie. wunderbar.


  • Banned

    @DaDirnbocher Verstehe nicht, was Du meinst. Ich habe ARTE darum vor einigen Tagen gebeten und ARTE hat mir gestern geantwortet. Genau zu dem Zeitpunkt, als wieder freigeschaltet wurde. Ob ich dazu beigrtragen habe, weiß ich nicht, aber es hat niemand für nötig gehalten, das auch hier in dieses Thead zu posten. Wofür soll man einen Beitrag beobachten, wenn stattdessen dann ein neuer aufgemacht wird?


  • Banned

    @Nicklas2751 Ja, wie ich im ursprünglichen Beitrag geschrieben hatte, hatte auch ich geschrieben und gestern auch Antwort erhalten (s.d.), kurz bevor wieder freigeschaltet wurde. Aber zum Dank - auch wenn ich nicht weiß, wieviel ich dazu beigetragen habe, aber mir hat man immerhin geantwortet…), finde ich es extrem schade und undankbar, dass ich als einzige Reaktion zwei süffisante und unpassende Antworten erhalten habe. Nun, dieses unübersichtliche Forum ist mir egal, ich bin nur froh, dass MV wieder ARTE enthält. BTW, ich habe immer noch die Version 8, da ich erst die Abschaffung der Suchfunktion als Zumutung empfand und jetzt die neue Umsetzung absolut unpraktisch finde und zudem den Zwang zu Java 13 nicht m,mitmache. Na ja, jetzt bekomme ich bestimmt wieder nur überhebliche Kommentare, daher bin ich jetzt hier raus und werde MV zwar nuttzen, aber weder hier noch sonstwie dazu beitragen. Wenn ein Forum zeigt, wie man Leute am effektivsten rausekelt, dann dieses.


  • Administrator

    @quer-denk Wie man in den Wald hineinruft und so.

    Wie auch immer: Mimimi zusammengeführt und 🔒


Log in to reply
 

90
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.3k
Posts