ARTE (24/07, 20:15h): "Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt"
-
Folgende Sendung fehlt:
“Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt”Sender:
ARTEAusstrahlungstermin:
24/07, 20:15hLink zur Sendung in der ARTE-Mediathek:
https://www.arte.tv/de/videos/064364-000-A/magical-mystery-oder-die-rueckkehr-des-karl-schmidt/Fehler tritt auf in:
MV 13.2.1 und
MVW (“Filmliste zuletzt um 06:17 Uhr aktualisiert” und “Filmliste zuletzt um 07:20 Uhr aktualisiert”) -
Die Sendung war bei mir am 24.07. ca. gegen 18:00 Uhr noch zu sehen und abspielbar.
Am 25.07. nach dem Update der Filmliste nicht mehr.Der am 24.07. verwendete Link https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/064000/064300/064364-000-A_EQ_0_VOA_04431490_MP4-1500_AMM-PTWEB_1BQLwmriIl.mp4 funktioniert aber noch.
MV 3.2.1 Win7
-
@Benem sagte: Fehler tritt auf
Dies ist wohl der zweite gemeldete Fall, bei dem gewisse Filmlisten nicht die aktuellen ARTE-Filme (24.7. und jünger) enthalten (das Problem trat gestern schon auf).
In einem solchen Fall kann man warten, bis eine vollständige Liste geladen wird, oder man greift zu einer archivierten Filmliste (die stehen wieder zur Verfügung…). So ist in der Liste von gestern dein Film drin.
@skydiver4 sagte: Die Sendung war bei mir am 24.07. ca. gegen 18:00 Uhr noch zu sehen und abspielbar. Am 25.07. nach dem Update der Filmliste nicht mehr.
Es kommt eben drauf an, wann die Liste geladen wurde. Deine Liste (zum entsprechenden Zeitpunkt geladen) war unvollständig, zu einem anderen Zeitpunkt war sie vollständig (vgl. archivierte Liste).
EDIT:
Der Link, welcher auf einen inzwischen nicht mehr vorhandenen Thread zeigte, wurde korrigiert. -
Danke für den Tipp mit den archivierten Filmlisten! Das hätte ich auch ein bis zwei Tage vor der Depublizierung so probiert und bis dahin auf ein Erscheinen des Films in einer aktuellen Filmliste gehofft. Dank Deines Beitrags weiß ich aber schon mal, welche Filmliste ich dann genau laden muss. Das macht’s leichter!
Da ich allerdings vorher das Posting gelesen hatte, in dem ledigleich abstrakt Probleme bei ARTE gemeldet wurden, wollte ich einen konkreten Fall beisteuern. Meine Hoffnung war, dass das hilft, etwaig notwendige Anpassungen am Crawler vorzunehmen, damit es nicht - unter Umständen - zu immer mehr fehlenden ARTE-Sendungen kommt.
-
@styroll Danke für den Tip der archivierten Filmlisten. Ich habe den Fehler auch nur gepostet, um eine eventuelle Fehlerbeseitigung zu unterstützen.
-
@styroll,
Welche archivierte Filmliste (welches Datum) hat denn den letztmöglichen vollständigsten Stand, bevor arte die crawler ausgesperrt hat (Motto: Retten, was zu retten ist, bevor die Depublizierung zuschlägt…)?
Danke, lG Matthias -
@MatthiasM sagte: Welche archivierte Filmliste (welches Datum) hat denn den letztmöglichen vollständigsten Stand, bevor arte die crawler ausgesperrt hat
https://archiv.mediathekview.de/2019/07/2019-07-24-filme.xz
-
@styroll Danke vielmals. Mit der werde ich heute vor Mitternacht, bevor das tägliche Fallbeil der Depublizierung zuschnappt, versuchen, zu retten was geht. Frohes Schaffen und ein glückliches Händchen bei den Verhandlungen mit arte!
lG Matthias