3sat Thementag 22.7.2019 viele Sendungen fehlen
-
Am Sonntag den 22.7. wurden zahlreiche Kabarettsendungen im Rahmen eines Thementags auf 3sat ausgestrahlt. Online kann man diese problemlos abrufen, in der Mediathek jedoch tauchen lediglich 6 Sendungen auf. Alle anderen Sendungen des Tages auf 3sat fehlen vollständig in der Liste.
-
@JohnDoe Welche Sendung(en) vermisst Du?
Vielleicht darfst Du Dich nicht auf den Tag fixieren, den Eckart von Hirschhausen (Lach dich gesund) findest mit 21.10.2018 oder Hazel Brugger (Hazel Brugger passiert) sogar 2x (30.6.2018, 7.10.2017).
-
@DaDirnbocher “Michael Mittermeier live - Clubspecial” (21:06 Uhr) ist online abrufbar, aber nirgends in der Mediathek-Liste zu finden. Unter “Mittermeier” auf 3sat finde ich nur seine Happy Hour Auftritte und bei “Mittermeier” auf allen Sendern wird dieser Live-Auftritt auch nicht gefunden.
Früher war es doch aber auch so, daß Wiederholungen von Sendungen dennoch am neuen Ausstrahlungstermin in der Liste aufgeführt worden sind. Hat sich das grundlegend geändert oder betrifft das nur 3sat?
-
@JohnDoe sagte in 3sat Thementag 22.7.2019 viele Sendungen fehlen:
Früher war es doch aber auch so, daß Wiederholungen von Sendungen dennoch am neuen Ausstrahlungstermin in der Liste aufgeführt worden sind. Hat sich das grundlegend geändert oder betrifft das nur 3sat?
Keine Ahnung, welchen Zeitraum du mit “früher” meinst. Ich kann daher die Frage, ob es früher so war, nicht beantworten.
Was ich allerdings weiß, ist, dass Threads, bei denen als Lösung “unter einem früheren Datum gelistet” geschrieben wird, schon länger gibt und auch andere Sender betrifft.
Zur fraglichen Sendung: nachdem die gestern abends ausgestrahlt wurde, würde ich Geduld empfehlen. Wenns morgen noch nicht da ist, kannst Dich ja gerne noch einmal melden.
-
@DaDirnbocher sagte in 3sat Thementag 22.7.2019 viele Sendungen fehlen:
Wenns morgen noch nicht da ist,
Und wenn Du es ganz eilig hast, kannst ja hier nachschauen.
-
@JohnDoe sagte in 3sat Thementag 22.7.2019 viele Sendungen fehlen:
Das hat sich für 3sat geändert, seitdem die 3sat-Mediathek das ZDF als Unterbau hat. Für das ZDF ist die Logik auch schon immer so, dass als Ausstrahlungstermin die Erstausstrahlung verwendet wird.
-
@pidoubleyou sagte in 3sat Thementag 22.7.2019 viele Sendungen fehlen:
Das hat sich für 3sat geändert, seitdem die 3sat-Mediathek das ZDF als Unterbau hat.
Gibts damit jetzt bei 3Sat auch das bekannte “ZDF-Problem”, dass eine einzelne Ziffer in der Url hochgezählt wird und MV diese neuen URLs dann nicht mehr findet?
Mittermeier war im Februar in der Fimliste mit einer Url “…/3sat/19/02/190217_michael_mittermeier_live_ard/1/190217_michael_mitter…” und der jetzt gültige Link hat einen 3 drinnen: …3sat/19/02/190217_michael_mittermeier_live_ard/3/190217_michael_mitter…
-
@DaDirnbocher sagte in 3sat Thementag 22.7.2019 viele Sendungen fehlen:
Gibts damit jetzt bei 3Sat auch das bekannte “ZDF-Problem”, dass eine einzelne Ziffer in der Url hochgezählt wird und MV diese neuen URLs dann nicht mehr findet?
Ja, das kann jetzt auch bei 3sat auftreten.
-
@DaDirnbocher: Gibts damit jetzt bei 3Sat auch das bekannte “ZDF-Problem”, dass eine einzelne Ziffer in der Url hochgezählt wird
Das gab’s in der Vergangenheit offenbar schon (einmal).