Filmliste nicht aktuell?
-
ich bin ja kein experte und möcht auch keine verschwörungstheorien verbreiten … aber wenn da mal nicht agenten von netflix dahinterstecken … :face_with_stuck-out_tongue: :zipper-mouth_face:
-
Heute Filmliste erstellt 15.24 Uhr
-
@monta sagte in Filmliste nicht aktuell?:
… aber wenn da mal nicht agenten von netflix dahinterstecken …
Hmm, ich glaube eher, Deine Undercover-Mieze hat gemurkst! :pouting_cat_face:
-
@Eva sagte in Filmliste nicht aktuell?:
@monta sagte in Filmliste nicht aktuell?:
… aber wenn da mal nicht agenten von netflix dahinterstecken …
Hmm, ich glaube eher, Deine Undercover-Mieze hat gemurkst! :pouting_cat_face:
@Eva: meine miezen hab ich voll im griff … :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: -
Seit mehreren Tagen schon hinkt die Filmliste deutlich zu lange hinterher. Jetzt ist es 20:26h. Nach gerade ausgelöstem Refresh steht der Filmlistenstand bei Uhrzeit 15:24h. Gut 5 Stunden veraltet… Ist der Crawler seit neustem mit dem Rollator unterwegs??
-
@PaganViking sagte in Filmliste nicht aktuell?:
Seit mehreren Tagen schon hinkt die Filmliste deutlich zu lange hinterher. Jetzt ist es 20:26h. Nach gerade ausgelöstem Refresh steht der Filmlistenstand bei Uhrzeit 15:24h. Gut 5 Stunden veraltet… Ist der Crawler seit neustem mit dem Rollator unterwegs??
Rofl
-
@PaganViking
@pidoubleyou sagte in Filmliste nicht aktuell?:Die Probleme hängen mit der Umstellung auf die neue ARD-Mediathek zusammen. Diese ist anscheinend zu manchen Tageszeiten so langsam, dass der Suchlauf nach der maximal vorgesehenen Zeit abgebrochen wird. In diesem Fall wird dann keine neue Filmliste bereitgestellt.
Wir müssen mal überlegen, was wir da tun können. Hier das Github-Ticket dazu: https://github.com/mediathekview/MServer/issues/494
-
Guten Nachmittag @all…
steht bei euch der Crawler auch wieder still ? Sowohl auf MV wie auch auf MVW seit 12:25 Uhr keine Aktualisierung… Diese neue ARD Mediathek ist Schuld grml :angry_face: :goblin: -
@Gazi08
Sei tapfer und trage es mit Fassung. Es dürfte sich ja inzwischen rumgesprochen haben, dass es zur Zeit öfter mal länger dauern kann, bis aktualisiert wird. Versuch’s doch einfach heute Abend oder morgen wieder. -
@Eva
Bin immer tapfer… -
@Gazi08 Die von mir soeben um 17:10 geladene Liste ist von 14:24, also auch nicht mehr ganz jung. Allerdings ist mir das Alter weniger wichtig, als die Vollständigkeit .
-
@sunrise
Bei mir unverändert von 12:25 Uhr. Keine Aktualisierung seit nunmehr 5h. Naja watt solls.
Ich glaube, dass DIESES Thema nie enden wird und dass es am meisten hier angesprochen wird. :beer_mug: Prosit
Eben mal nen kompletten Neustart gemacht… Keine Veränderung, ausser das der DL 2x hintereinander angezeigt wird. Also der Fortschrittsbalken 2x schnell und das wars… -
Heute scheint es auch wieder zu haken. Letzte Liste in MV ist von 12:24 Uhr. Entsprechend ist natürlich MVW auch nicht aktualisiert.
-
@Kobold57
Willkommen im Club :high_voltage: -
@Gazi08
Ich bin der Überzeugung: Alles wird gut! :smiling_face_with_halo: -
@Kobold57
Das höre ich von meinen 4 Frauen auch tagtäglich…:hear-no-evil_monkey: -
Läuft wieder… 19:37 Uhr… Vielen Dank
-
@Gazi08 sagte: Bei mir unverändert von 12:25 Uhr. Keine Aktualisierung seit nunmehr 5h.
[…]
Läuft wieder… 19:37 Uhr…Diese stündlichen Wasserstandsmeldungen (wie sie @DaDirnbocher mal treffend bezeichnet hat) sind so hilfreich wie unnötig (wie sich wiederholender Austausch über Miezekatzen):
@pidoubleyou sagte: Diese [die ARD-Mediathek] ist anscheinend zu manchen Tageszeiten so langsam, dass der Suchlauf nach der maximal vorgesehenen Zeit abgebrochen wird. In diesem Fall wird dann keine neue Filmliste bereitgestellt.
Übersetzt heisst das, manchmal klappt’s, manchmal nicht. Solange nicht stabil, d.h. stündlich eine aktuelle Filmliste erstellt wird, ist das Problem nicht gelöst…
-
Moin,
kann es sein das die Filmlistenaktualisierung wieder hängt? Letzter Stand 11:21!
Gruß -
@styroll sagte in Filmliste nicht aktuell?:
Diese stündlichen Wasserstandsmeldungen (wie sie @DaDirnbocher mal treffend bezeichnet hat) sind so hilfreich wie unnötig
Welcher Zeitraum des Abwartens ist angemessen?
Die admins werden ja nicht erst am späten Abend benachrichtigt werden wollen.Aktuelles Alter der Filmliste 06:00:00