Überraschung am Abend



  • Nachdem ich noch den heutigen Münchener Tatort herunterladen konnte, brach während des Downloads die Verbindung ab und nach dem Neuaufruf der Seite von MVW kam folgendes Bild auf dem Monitor:

    screenshot_20190625_234452.jpg

    Gibts da eventuell wieder ungebetene Gäste, zumal auch MV keine aktuelle Liste mehr liefert…


  • Globaler Moderator

    @Kobold57

    Dazu müsste @bagbag etwas sagen können.

    Gruß


  • Entwickler

    Wieso der Download abgebrochen ist kann ich dir zwar nicht sagen (weil das nicht über MVW, sondern direkt über die Mediatheken der Sender läuft), aber das Hello steht mit der Fehlerhaften Filmliste von MV (Dateigröße 0 Byte) in Verbindung. Damit kann das aktuelle MVW nicht umgehen und ist abgestürzt.

    Wenn hinter einer URL kein Service läuft, zeigt mein Reverseproxy diese Hello-Seite an. Das war eigentlich für nicht genutzte Subdomains gedacht, aber für gecrashte Anwendungen passiert das dann natürlich auch. Das sollte ich wohl tatsächlich noch anpassen 😃

    Also nein, keine ungebetenen Gäste.

    Wie ich von @alex gerade erfahren habe: Die Fehlerhafte Filmliste ist, weil die Festplatte eines Crawlers vollgelaufen ist.


  • Globaler Moderator

    @bagbag

    Danke für die Info!
    Ich schließe das Thema, läuft ja wieder.
    Gruß


Log in to reply
 

61
Online

3.2k
Users

2.5k
Topics

15.5k
Posts