ORF - Keine Downlods möglich
-
@DaDirnbocher sagte in ORF - Keine Downlods möglich:
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10_6_6; en-en) AppleWebKit/533.19.4 (KHTML, like Gecko) Version/5.0.3 Safari/533.19.4
Hallo erst mal an alle Mitglieder zu denen ich mich nun auch zählen darf
Ich habe diverse Einstellungen, auch aus Deinem Post probiert und es hat leider alles nicht gebracht.
ORF Downloads bleiben fehlerhaft. Bislang habe ich alle Downloadprobleme mithilfe eurer Tipps lösen können ohne zu nerven aber jetzt muss ich mich auch zu Wort melden.MV Version: 13.5.1
Protokolldatei liegt bei;Weitere Lösungsvorschläge?
Danke!!!
[0_1582292163823_mv_protokoll.tar](Lade 100% hoch) mv_protokoll.txt
-
@ReaperSTG Aus Deinem Log:
Programmaufruf: bin\ffmpeg.exe -user_agent “Mozilla” -i …
Da steht immer noch “Mozilla”, ich tippe darauf, dass Du Punkt 1 nicht gemacht hast und einen “alten” Download (d.h. vor der Änderung angelegt) neu gestartet hast.
-
Sry,
stimmt, da dürften die Änderungen nicht übernommen worden sein. Ändert allerdings nichts…
Neuer Download, selbes Problem -
@DaDirnbocher Danke für die schnelle Antwort
-
Du hast “geschweifte” Anführungszeichen um das Wort moozilla im Download unter “Schalter”. Das müssen “gerade” Anführungszeichen sein.
Und es geht um den “Download-Set”, bei ffmpeg, nicht um die Einstellung für MediathekView.
-
@mac-christian sagte in ORF - Keine Downlods möglich:
Das müssen “gerade” Anführungszeichen sein.
Und wahrscheinlich bei “**” auch, ich seh das gerade nicht so gut …
-
@mac-christian Mea culpa! Auf das hab ich nicht geachtet!!! Merci!
-
@DaDirnbocherDie waren doch “standardmässig” eingetragen oder nicht? Wie auch immer…danke für die Tipps.
Komm mir gerade wie der grösste Depp vor. Asche über mein Haupt! Jetzt läuft´s. Schönes Wochenende euch!!! -
@ReaperSTG sagte in ORF - Keine Downlods möglich:
Jetzt läuft´s.
Das ist das Wichtigste. Alles andere passiert laufend (und vielen), insofern kein Grund sich selbst zu geißeln.
-
@DaDirnbocher
Liebes MTV Team, jetzt habe ich auch den user agent im set verändert, einmal mit “mozilla2” und zuletzt mit dem tatsächlichen user-agent. Beide Male error beim ladeversuch von ORF programm. im Anhang mein logfile
danke für die Bemühungenmediathekview.log -
…dows NT 10.0; Win64; x64; rv:73.0) Gecko/20100101 Firefox/73.0"-i ht…
So wie es ausschaut, fehlt bei den Einstellungen im Feld “Schalter” nach dem user_agent eintrag und vor dem “-i” ein Leerzeichen.
-
@DaDirnbocher danke für die schnelle Antwort und Lösung, jetzt geht es wieder
-
Hallo,
habe seit kurzem auch, das Problem dass ich beim ORF keine Filme mehr runterladen kann.
Im log ist die gleiche Fehlermeldung wie bei User:gerhard214 - Useragent sollte passen, sehe hier keine syntax Fehler.
Anbei mein Log file:
mediathekview.log
THX
grüße Goldie -
@goldie sagte: Im log ist die gleiche Fehlermeldung wie bei User:gerhard214 - Useragent sollte passen, sehe hier keine syntax Fehler.
Programmaufruf: bin\ffmpeg.exe -user_agent "Mozilla"
Da sollte eben gerade nicht “Mozilla” stehen, sondern beliebig etwas anderes…
Zu diesen Einstellungen kommst du mithilfe des 2. Screenshots dieses Posts.
-
@styroll sagte in ORF - Keine Downlods möglich:
Programmaufruf: bin\ffmpeg.exe -user_agent “Mozilla”
Alte downloads löschen und neue anlegen und die App neustarten - FIXED
grüße Goldie
-
Hallo,
ich habe heute auf 13.5.1 upgedatet und schaffe keine ORF-Downloads. Habe wirklich versucht, aus den diversen Beiträgen schlau zu werden; ich schaff’s einfach nicht und bitte um Eure Hilfe.
Hier meine Einstellungen:
Das Log-File nach dem erfolglosen Download:
mediathekview.log
Danach habe ich noch den user_agent im Set Speichern geändert:
[0_1583157018894_Speichern.xml](Lade 100% hoch)
Am Resultat hat’s nix geändert. Mein Standort ist übrigens in Österreich.
Danke schon mal für Eure Hilfe! -
@brpe
Sorry, die Config für Speichern konnte ich nicht hochladen (nicht als .xml und nicht als .txt). Weiß wer, wie’s geht? -
@brpe Es heißt “ffmpeg.exe” und nicht “ffmpeg.txt”.
-
@Georg-J Danke!!! Aber wo kommt dieses .txt her? Kann das in den Standardeinstellungen stehen? Ich hab’s meiner Meinung nach nicht eingegeben.
Was soll’s! Es klappt! Warum hab’ ich vier Stunden lang herumgedoktert, bevor ich mich zu fragen getraut hab’ -
Hallo alle miteinander
Anscheinend bin ich zu dumm dazu - Bin in AT, GEO ist AT, anschauen geht, download nicht. Vielleicht fällt wem was auf?
Aktuelle Version 13.5.1 von Medithekview, habe es auch schon mit ffmpeg 4.2.2 - kein Erfolg
mfG
Michael