ARD - viele Sendung 'vermisst' ?



  • Hallo
    Seit gestern sind die Eintraege in die Filmliste vom ARD mit 80% zurueck gegangen. Viele Sendungen erscheinen nicht mehr.

    Ich habe manuell die Liste von 28/11 geladen, und dann geupdate. Nichts. Dann manuel die Liste von heute. Wieder nichts.

    Gibt es momentan generelle Probleme mit die Mediathek des ARDs?

    Edit: ich merke jetzt das auf die Mediathek der ARD unter “Sendung verpasst” auch sehr viele Sendungen von gestern nicht gelistet werden, aber wenn man zu der Programmtitel geht, seht man sie schon (zB Kochen mit Martina und Moritz). Wird die Filmliste dann auch Sendungen vermissen?



  • @kuroneko sagte in ARD - viele Sendung 'vermist' ?:

    Gibt es momentan generelle Probleme mit die Mediathek des ARDs?

    Vorm Posten die Threads der letzten Tage in “Fehlende Sendungen” angesehen?

    Edit: ich merke jetzt das auf die Mediathek der ARD unter “Sendung verpasst” auch sehr viele Sendungen von gestern nicht gelistet werden,

    Damit wirst Du der Antwort auf Deine Frage schon näher sein.



  • Ich nehme an, Du meinst die Filmliste ist gekoppelt an die Fehlende Sendungen Liste der ARD Mediathek.

    Wird etwas unternommen seitens MV, oder wartet man auf die ARD?





  • Ein Hinweis, wie man noch alte ARD-Sendungen herunterladen kann, ist schön und gut, hat aber mit dem aktuellen Problem nix zu tun: Tatsächlich bekommt MediathekView derzeit viele neue ARD-Beiträge überhaupt nicht in die Liste, und zwar so viele, das man sie gar nicht alle aufzählen kann. Ich nenne als Beispiele hier nur mal den 2. Teil über Aenne Burda - die Wirtschaftswunderfrau wie auch die Dokumentation Aenne Burda. Gleiches gilt aber z.B. auch für die neue vorgestrige Radioeins-Satireshow des rbb-Fernsehens …



  • @magerbaer sagte in ARD - viele Sendung 'vermisst' ?:

    Ein Hinweis, wie man noch alte ARD-Sendungen herunterladen kann, ist schön und gut, hat aber mit dem aktuellen Problem nix zu tun

    Und was moechte uns der Dichter damit sagen was die Entwickler noch nicht wissen und was beim beheben des Crawler Problems hilft?



  • @magerbaer sagte in ARD - viele Sendung 'vermisst' ?:

    Vielleicht können wir die einzelnen Themen auseinander halten, dann fällts auch leichter die richtigen Lösungen zu finden.

    Ein Hinweis, wie man noch alte ARD-Sendungen herunterladen kann, ist schön und gut, hat aber mit dem aktuellen Problem nix zu tun:

    Nun, die Fragestellung des OP zielte genau auf die Vorgänge vom letzten Wochenende ab und da war der Hinweis von @vitusson ganz passend.

    Tatsächlich bekommt MediathekView derzeit viele neue ARD-Beiträge überhaupt nicht in die Liste, und zwar so viele, das man sie gar nicht alle aufzählen kann.

    Dann gehen wir sie durch:

    Ich nenne als Beispiele hier nur mal den 2. Teil über Aenne Burda - die Wirtschaftswunderfrau

    Der wird doch erst am 12.12. ausgestrahlt und das ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass Sendungen erst nach Ausstrahlung in MV auftauchen. Steht auch in den FAQ.

    wie auch die Dokumentation Aenne Burda.

    Was genau ist damit gemeint?
    [Ergänzung/Nachtrag: Falls “Dokumentation: Aenne Burda - Die Königin der Kleider” gemeint ist, auch die wird erst ausgestrahlt.]

    Gleiches gilt aber z.B. auch für die neue vorgestrige Radioeins-Satireshow des rbb-Fernsehens …

    Die ist da: cf4d5a95-7393-498c-ba55-df39894fc6c0-image.png



  • So ich die Antworten hier lese, wird es wohl noch lange dauern bevor dieses Problem geloest wird.

    Mal zur Verdeutlichung: normalerweise, mit meine Filter aktiv, stehen jeden Tag etwa 40 oder mehr neue Sendungen in die ARD Liste (auch welche die von anderen Sendern zugeliefert werden, wie SWR, WDR usw. Diese stehen dann noch mal doppelt unter ihre eigene Liste).

    Heute, und in die letzten Tage, sind es 3 (drei). ARD is so gut wie aus MV verschwunden.


  • Administrator

    Teile des Teams haben das Thema ARD bereits auf dem Schirm und gucken was sie tun können.

    An die Nörgler, besser Könner usw.: Machts halt besser und stellt einen PR ein ¯\(ツ)


Log in to reply
 

66
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.3k
Posts