MediathekViewWeb gehört nun zu MediathekView


  • Administrator

    Screenshot von MediathekViewWeb

    Nach dem von uns ursprünglich richtig gestellten Artikel der c’t über MediathekViewWeb haben in den letzten Tagen erneut Gespräche zwischen dem MediathekViewWeb-Entwickler bagbag und dem MediathekView-Team statt gefunden.

    Als Ergebnis dieser Gespräche dürfen wir verkünden, dass MediathekViewWeb nun offiziell mit zu MediathekView gehört. Der Entwickler bagbag ist dem Team beigetreten und hat den Quellcode unter der GPLv3 lizensiert. Dieser ist nun in GitHub als Teil der MediathekView-Organisation zu finden.

    Wir freuen uns bagbag und MediathekViewWeb als Teil des Teams begrüßen zu dürfen und wünschen eine gute Zusammenarbeit.



  • Das ist eine gute Nachricht.

    Im Forum gibt es ja nun eine Unterkategorie "[Offizieller Client] MediathekViewWeb, welcher unter Fremd-Clients gelistet wird. Das entbehrt nun aber nach dieser Mitteilung der Logik.

    Bitte noch das fehlende “i” bei [Offizieller Client] ergänzen, falls das doch so bleibt.

    Weitere Anregung:

    Programme von anderen Entwicklern, welche die MV-Filmliste verwenden
    

    statt (oder sonst wenigstens das fehlende Komma ergänzen):

    Fremd- & Alternativ-Clients zu MediathekView von anderen Entwicklern die die Filmlisten nutzen

Anmelden zum Antworten
 

45
Online

970
Benutzer

837
Themen

4371
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.