filmliste - aktualisierung ueberfaellig



  • @conrad784 sagte in filmliste - aktualisierung ueberfaellig:

    Sei doch froh, dass es einen Workaround gibt und @Walt sich die Mühe gemacht hat…

    Wir können auch froh sein, das es die Funktion im Programm gibt. Das ist doch auch ein Beispiel, das zeigt, das die Entwickler an alle Möglichkeiten denken, obwohl Sie wie die meisten keine Zeit haben.

    Anscheinend vergessen, oder verstehen nicht, Viele den Unterschied von kostenloser Software und Software die man bezahlen muß.

    Gruß



  • This post is deleted!


  • @ol sagte: Wenn Ich Deine URL direkt in MV als manuelle Download-Adresse eingebe, klappt es nicht. Runterladen und dann die Adresse auf der Festplatte eingeben klappt.

    Ja, eben so, wie es @Walt auch beschrieben hat



  • HAllo, meine Filmliste stammt momentan seit Tagen vom 20.10. - da wir jetzt den 6.11. haben, kann da was nicht stimmen. Was kann ich tun?



  • Hallo cd71,

    der aktuell häufigste Grund, warum die Filmliste nicht geladen werden kann, ist eine zu alte Java8-Version. Man braucht das aktuelle Java8. Andere mögliche Fehlerursachen findet man in diversen relativ neuen Threads zum Thema Filmliste.

    Für die Zwischenzeit kannst du die Filmliste manuell herunterladen (https://liste.mediathekview.de/Filmliste-akt.xz) und manuell importieren (Datei / neue Filmliste laden). Damit siehst du dann auch, ob zumindest der ganze Rest noch funktioniert.

    herbivore


  • Globaler Moderator

    Hallo Leute,

    ist euch bewusst, dass dieser Thread in der Rubrik MediathekViewWeb eröffnet wurde, wenn vielleicht auch fälschlicherweise.
    Es geht also etwas durcheinander, deshalb schließe ich den Thread.
    Wer immer noch Probleme hat, möge eine neues Thema eröffnen.
    Übrigens habe ich bei MV und MVW eine Filmliste von 7:19 Uhr, heute.

    Gruß


Log in to reply
 

74
Online

3.0k
Users

2.4k
Topics

14.6k
Posts