Kuhlenkampffs Schuhe
-
Kuhlenkampffs Schuhe
Ard
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/kulenkampffs-schuhe-video-100.html
Version MV 13.1.2 -
Ist doch vorhanden.
Man muss Kulenkampff natürlich in der Suche richtig schreiben, ohne “h”!:winking_face:
-
Danke für den Hinweis.
-
Ich muss mich mal hier anschließen. Bei mir bricht der Download immer bei 56MB mit dem Hinweis, er wäre schon vorhanden, ab.
Datei löschen und Verzeichniswechsel hat nichts genützt.
Ich nutze die aktuelle, stabile Version. -
@spman Ich hatte eine .par? Datei die habe ich einfach umbenannt.
Lutz
-
Wenn bei mir abgebrochen wird und der Fehler auftritt ist lediglich eine entsprechende, viel zu kleine, Videodatei zu finden.
-
Gerade geladen, HD version mit 176 MB ausgewählt und funktioniert ohne Probleme. Filmliste von 21:18
-
Gerade geladen , HD version mit 2,42 GB beim ARD ausgewählt und funktioniert ohne Probleme .
Gerade geladen , HD version mit 176 MB beim MDR ausgewählt und funktioniert ohne Probleme .
Filmliste 20.08.2018 von 21:18 Uhr
MediathekView-13.1.3
WIN 10 (64-bit)
Java 8 Update 181 (64-bit)
Set Speichern %t-%T-%1%2_%3_%6__%i__%z
-
Mist, bei mir bleibt der Fehler bestehen.
Sollte ich damit den den “Fehler”-Zeit des Forums wechseln?
ScreenShot -
@spman Das ist kein Fehler. Das ist genau, das was da steht. Die Datei existiert schon. Wenn sie unvollständig ist kann sie mit weiterführen fertig heruntergeladen werden. Wenn du Wenn du “Mit dem Namen neustarten” klickst wird die Datei erneut heruntergeladen. Wenn du ganz sicher der Meinung bist, dass die Datei noch nicht existiert wäre der Log von MediathekView interessant. Prüfe aber zuvor auch mal den verbleibenden Platz auf der jeweiligen Festplatte ob MediathekView die Datei überhaupt zur Gänze darauf speichern kann oder ob da garkein Platz für ist.
-
Es sind noch ca. 83GB frei, auf einer anderen Platte, wohon ich testweise den Pfad hin verändert habe, rund 200GB.
Ich habe mal die Webversion von Mediathekview aufgerufen und die Datei über den Browser heruntergeladen. Auch hier stoppt sie bei ca. 54MB mit einer Fehlermeldung. -
Ich habe das Ganze extra Frage, Hilfe, Kritik gepostet, da ich der Meinung war bzw. bin, dass es sich um einen Fehler handelt. Sei es drum, also hier weiter.
Wie kann es denn sein, dass ich alle(!) anderen Filme, respektive Dateien, downloaden kann, nur diese nicht. Auch das Log zeigt zumindest eine Fehlermeldung an. Auch wenn ich Mediethekview ein neues Verzeichnis gebe, werden nur 54 MB geladen und dann behauptet, die Datei wäre bereits vorhanden.
Welcher genereller Fehler mit meinem System soll denn vorliegen, wenn explizit diese Datei nicht vollstädnig geladen wird? -
Der Fehler sagt aus dass beim Download nicht mehr als 99,5% erreicht wurden. Das kann passieren wenn die Verbindung abbricht.
Welcher genereller Fehler vorliegen kann? Firewall z.B. Man kann auf einen Systemfehler schließen da es hier durchaus Leute gibt (inklusive mir) die erfolgreich downloaden konnten UND Mediathekview Web (welches in einem Browser deiner Wahl läuft und KEINE Komponenten von MediathekView nutzt) es auch nicht erfolgreich geschafft hat die Datei zu laden. Von daher ist es durchaus berechtigt anzunehmen das der Fehler bei Dir irgendwo liegt und nicht in MV und MVW.
Bei der Fehlersuche auf deinem System kann ich dir aber leider nicht helfen. Ich nutze kein Windows. -
ich hab eben die HD Version der Doku geholt, 2.608.133.217 Bytes. Ohne jedes Problem. MV läuft.
mein Vorschlag: URL aus MV in Clipboard, URL in Adressleiste Lieblingsbrowser pasten, Video mittels Browser auf Platte speichern und kucken, was da passiert.
Plan B, mal nen Proxy versuchen, oder beim Nachbarn etc. im WLAN probieren der nen anderen DSL oder DOCSIS oderwasauchimmer Anbieter hat - oder daheim auf einem anderem Computer. 2GB passen im Zweifelsfall auch auf ein Smartphone
-
@korbinianw sagte in Kuhlenkampffs Schuhe:
ich hab eben die HD Version der Doku geholt, 2.608.133.217 Bytes. Ohne jedes Problem. MV läuft.
mein Vorschlag: URL aus MV in Clipboard, URL in Adressleiste Lieblingsbrowser pasten, Video mittels Browser auf Platte speichern und kucken, was da passiert.
Plan B, mal nen Proxy versuchen, oder beim Nachbarn etc. im WLAN probieren der nen anderen DSL oder DOCSIS oderwasauchimmer Anbieter hat - oder daheim auf einem anderem Computer. 2GB passen im Zweifelsfall auch auf ein Smartphone
Er hat es doch schon mit MediathekView aus dem Browser versucht.
-
ups. schäm
Der tipp mit zweitem PC (andere Hardware) im selben Netzwerk, bzw. anderem Provider auf selbem PC ist aber ernst gemeint. Noch einfacher wär natürlich mal kucken, was unter Knoppix im MVW passiert oder MV unter Knoppix installieren. -
Die Java-Version & -Typ: 1.8.0_144 von den User @spman ist auch nicht die neueste Java Version !
Vielleicht blockiert der Virenscanner oder die Firewall auch den download !
Es kann vielleicht auch an irgendwelche Umlaute im Datei-Namen liegen das die Datei nicht richtig bei seinen Betriebssystem: Windows 10 gespeichert werden kann .
Den Datei-Namen kann man entsprechend ändern bevor man die Datei downloaded .
-
@rolf2017 hat aber nichts damit zu tun das es im Browser auch nicht geht…
-
Wenn es irgendwelche verbotene Buchstaben im Datei-Namen gibt speichert Windows 10 die Datei nicht richtig ab .
Hatte ich auch schon mal und dann einfach den Datei-Namen angepasst .
-
@rolf2017 sagte in Kuhlenkampffs Schuhe:
Wenn es irgendwelche verbotene Buchstaben im Datei-Namen gibt speichert Windows 10 die Datei nicht richtig ab .
Hatte ich auch schon mal und dann einfach den Datei-Namen angepasst .
Dann müsste der Fehler aber bei jedem Windows 10-Nutzer nachvollziehbar sein.
Ich werde morgen mal den Dateinamen ändern und es versuchen bzw. noch andere Browser ausprobieren und mich dann melden.