In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte von HR



  • Hallo, habe festgestellt, das In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte vom HR nicht mit gelistet ist. Die Erie ist nur von ARD und MDR gelistet. Warum das?

    viele Grüße von Jens


  • Administrator

    @JensB sagte in In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte von HR:

    Die jungen Ärzte

    In der Mediathek der Sender kann ich es als Sendung der ARD finden, warscheinlich deswegen. Ich vermute mal es wird nur vom HR mit ausgestrahlt gehört aber an sich zur ARD. Macht es denn einen Unterschied? Der Inhalt sollte ja der selbe sein.



  • Guten Morgen, ja, es gibt schon einen Unterschied. von HR werden die Folgen gerade von Anfang an ausgestrahlt, also ab Folge 01. Die Folgen, welche unter ARD gelistet sind, sind die von ARD, also die aktuellen und dann die vom MDR.

    viele Grüße von Jens



  • @JensB
    der HR ist prinzipiell gegenüber dem Konzept Mediathek äußerst zurückhaltend, um es mal diplomatisch auszudrücken. Die Anzahl der Sendungen die dieser Sender überhaupt im Netz bereitstellt ist verdammt überschaubar. Weniger gibt es nur vom Regionalsender SR.
    Da wird nichts kommen.



  • Danke für diese Info. Das ist mir auch schon aufgefallen, das manche Sender sehr zurückhaltend sind. Manche Serien, welche über Weihnachten gesendet wurden, z.B. von ZDF Neo hat man leider auch nicht gefunden. Eigentlich schade.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.