CineKino: Tschechien und die Slowakei aus ARTE
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ARTE
Sendung: CineKino: Tschechien und die Slowakei
Folge:
Link zur Sendung in der Mediathek: https://www.arte.tv/de/videos/070104-007-A/cinekino-tschechien-und-die-slowakei/
Link Beschreibung / TextBetriebssystem: Windows 10 64Bit
MediathekView-Version: 13.0.6
-
Dürfte der gleiche Sachverhalt sein wie hier:
https://forum.mediathekview.de/topic/1208/occupied-die-besatzung-staffel-2
Ausstrahlungsdatum liegt in der Zukunft.
Gruß -
Und weshalb finde ich dann andere Sendungen in der Zukunft, z. B. “Mit der Milch in die Freiheit” (Sender SWR, Datum 30.03.2018)?
-
Zitat aus:
https://mediathekview.de/faq/#in-der-mediathek-des-senders-xyz-ist-die-sendung-vorhanden-in-der-filmliste-jedoch-nicht“Meistens liegt es an den Mediatheken der Sender, welche Sendungen teilweise falsch einsortiert haben oder irgendwo gelistet haben, wo MediathekView nicht sucht.”
-
@iks-jott Schon eigenartig, dass diese Sendungen im ARTE Programm stehen und beispielsweise die Folgen vom 24.2. gefunden werden, nicht aber die vom 21.2. Optisch unterscheiden sich die beiden Tage nicht.
Ich würde es wirklich begrüßen, wenn sich der Entwickler des ARTE-Crawlers mal seine Logs ansehen könnte um zu sehen, warum dieser Tag nicht gefunden wird. Vielleicht hört ja eine Sendung zu einer ungünstigen Zeit auf und er überspringt ein paar Stunden oder er trifft auf ein Sonderzeichen und verschluckt sich daran. Andere Sendungen vom 21.2. werden ja auch gefunden. -
@menchensued sagte in CineKino: Tschechien und die Slowakei aus ARTE:
Folgen vom 24.2.
Die Folgen vom 24.2. sind aber auch nur als Teaser vorhanden.
-
@vitusson sagte in CineKino: Tschechien und die Slowakei aus ARTE:
Folgen vom 24.2.
Die Folgen vom 21.2. werden aber nicht einmal als Teaser angezeigt!
-
Ich antworte jetzt mal in diesem Thread ausführlich, stellvertretend für die vielen anderen:
Sorry, ich hatte es zwar seit den ersten Nennungen bzgl. ARTE auf der TODO-Liste, da ich ein ungutes Gefühl hatte, aber ich bin erst heute dazugekommen.Die verschiedenen Meldungen zu fehlenden Filmen bzgl. ARTE-Filmen liegen am Crawler bzw. an einer Änderungen bei ARTE. Die Logik zur Verarbeitung der Kategorien auf der ARTE-Seite (Kino, Kultur und Pop usw.) funktioniert nicht mehr.
Deshalb werden aktuell nur Filme gefunden, die bis einschließlich heute im ARTE-Fernsehprogramm ausgestrahlt werden. Die aktuell verfügbaren Filme in der Zukunft, wurden vermutlich vor der Änderung bei ARTE bereits gefunden.
Hier der Github-Issue: https://github.com/mediathekview/MServer/issues/340
-
@tester007 sagte in CineKino: Tschechien und die Slowakei aus ARTE:
Folgen vom 24.2.
Und? Beschwerden darüber sind an ARTE zu richten.
Einfach mal ein wenig Geduld haben, wenn die Folgen nach der Ausstrahlung immer noch nicht auftauchen wird ein Problem daraus.
Wie der SWR Sendungen in der Zukunft handled hat auch mit der Website von ARTE nichts zu tun… -
Ergänzend zu dem von @pidoubleyou sei noch gesagt, dass ich gerade an dem ARTE crawler für die neue Architektur arbeite und dabei natürlich auch darauf achte, dass alles so funktioniert wie es soll. D.h. ich nehme den Arte crawler aktuell eh genau unter die Lupe und werde dabei hoffentlich direkt einpaar Bugs und ähnliche finden und entfernen
-
@tester007 sagte in CineKino: Tschechien und die Slowakei aus ARTE:
Folgen vom 24.2.
Und? Beschwerden darüber sind an ARTE zu richten.
Einfach mal ein wenig Geduld haben, wenn die Folgen nach der Ausstrahlung immer noch nicht auftauchen wird ein Problem daraus.
Wie der SWR Sendungen in der Zukunft handled hat auch mit der Website von ARTE nichts zu tun…Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht verstanden.
Weiter oben wurde darauf hingewiesen, dass der Sendetermin für die betreffende Sendung in der Zukunft liegt.
Da habe ich eben MV geöffnet und verschiedene Sendungen (anderer Sender) gefunden, die auch noch nicht ausgestrahlt wurden, aber gelistet sind (und wenn es der Teaser ist).
-
Und schon sind am Tag der Ausstrahlung alle beiden neuen Folge in der Filmliste verfügbar. Ich behaupte mal, für die meisten User ist das völlig ausreichend.